Back to list
noch eine Seifenblase ...

noch eine Seifenblase ...

2,542 8

judosi


Free Account, Staßfurt

noch eine Seifenblase ...

weil ich sie so schön finde, noch eine gefrorene Seifenblase

Comments 8

  • Hartmut Evert 23/10/2017 20:26

    Eine feine Struktur der Seifenblase ist richtig gut zu erkennen, wunderschön gelungen und wenn der Hintergrund noch eine Idee Dunkler wäre, dann wäre der Kontrast perfekt.
    Gruß Hartmut
  • Inge-Lore Hebbel 17/02/2015 9:56

    Das sieht wirklich hübsch aus. Wenn Du den Hintergrund noch ein wenig ausputzt, könnte man ja mal einen Galerieversuch starten...
    VG I.-L.
  • Sonja Haase 05/02/2015 14:40

    Ich probiere ja auch schon damit rum. Es ist gar nicht so einfach. Deine ist dir sehr gut gelungen. Ich finde sie auch klasse. VG Sonja.
    Beginnender Gefrierbrand....
    Beginnender Gefrierbrand....
    Sonja Haase
  • nockapatzl 02/02/2015 20:56

    grandios- wär nie auf die Idee gekommen, dass das funktioniert.... hast Du das selbst entdeckt oder ist das "state of the art"?
  • SievelscheHex 07/12/2014 18:05

    wunderschön! wird auf jedenfall diesen winter ausprobiert!

    LG
  • Guido MDT 18/11/2014 23:50

    ... Gerade gefunden. In der "Zeit" war ein Artikel, ob man Seifenblasen einfrieren kann. Und dann finde ich hier dieses Prachtexemplar. Klasse!

    VG Guido
  • Jeannette Hesselbarth 05/11/2014 15:18

    Wunderschön anzusehen!
    Ich muss das auch mal probieren!!

    LG jeannette
  • Frank Lange 04/08/2014 17:57

    ....ich glaube, das werde ich im Winter mal ausprobieren!

    Gruß Frank

Information

Section
Views 2,542
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot SX50 HS
Lens Unknown 4-215mm
Aperture 5
Exposure time 1/320
Focus length 16.2 mm
ISO 80

Appreciated by