Back to list
noch ein bisschen Hochmoor

noch ein bisschen Hochmoor

1,555 36

Christel Baude


Free Account, Rur-Eifel

noch ein bisschen Hochmoor

im Hohen Venn ist es zu jeder Jahreszeit reizvoll
ich wünsche allen eine schöne Woche
und ich bedanke mich für die lieben Kommentare
ich hoffe, dass ich jetzt mehr Gelegenheit habe hier reinzuschauen

Comments 36

  • Trautel R. 21/06/2018 11:29

    sehr gut fotografiert, wie der steg in das moor führt.
    lg trautel
  • Ivan Zanotti 11/12/2017 10:45

    molto bella

    Ivan
  • Gerd F.Aachen 10/10/2017 17:11

    schöne Landschaftsaufnahme...leider war ich noch nie dort
    Gruß Gerd
  • Brigitte Hoffmann 07/10/2017 14:46

    Immer wieder schön - und nie langweilig - ist das Brackvenn. Über diesen Steg bin ich erst am Dienstag gegangen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Grüßli Brigitte
  • W Hanke 30/09/2017 19:48

    Feines Landschaftsfoto, guter Bildaufbau, da sollte man wohl auf dem Steg bleiben……
    LG
    Wolfgang
  • Eifelpixel 28/09/2017 11:04

    Da wird man bei jedem Fehltritt nass.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Maria J. 28/09/2017 9:55

    Das muss eine herrliche Landschaft sein ...!
    LG Maria
  • Heinz Wienen 26/09/2017 22:35

    Sehr gut finde ich diese Aufnahme.
    Das ist der schönste See im Brack Venn.
    LG Heinz.
  • Donna Rosa 26/09/2017 20:37

    Immer geradeaus. Eine herrliche Landschaft. Gefällt mir sehr.

    Gruss Rosa
  • Maria Kaldewey 26/09/2017 20:13

    Herrlich ist das, wie man hier über den Steg ins Bild und ins Hochmoor geführt wird. Eine sehr feine Aufnahme von dieser wunderschönen Landschaft.

    Liebe Grüße, Maria.
    .
  • HMphotography 26/09/2017 20:08

    Ein ansprechendes Landschaftsmotiv aus dem Hohen Venn. Sehr schön der in das Bild hineinführende Steg!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Raymond Jost 26/09/2017 20:02

    Sehr schön gestaltetes Bild vom Hohen Venn, es muss dort wirklich wunderschön sein.
    Raymond
  • Rondina 26/09/2017 15:59

    trockenen Fusses kann man so durch diese reizvolle landschaft wandern. Einen wunderschoenen Blick auf das Moor hast du festgehalten.
    liebe Gruesse rondina
  • Klaus Zeddel 26/09/2017 14:47

    Wunderbar, wie der Steg durch die herrlich grüne Moorlandschaft aus der Perspektive in die Tiefe des Bildes führt. Eine faszinierende Landschaft zeigst Du hier die ich in dieser Form nicht kenne und die mich begeistert. Sehr schön auch der Wolkenhimmel, der sich so fein im Wasser spiegelt.
    LG Klaus
  • W.H. Baumann 26/09/2017 14:00

    Ich kenne das beliebte Hohe Venn bereits von manchen Bildern hier in der Fc. Aber es ist ja auch faszinierend und sehenswert, was Deine feine Aufnahme beweist.
    LG Werner

Information

Section
Folders Landschaft
Views 1,555
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/2000
Focus length 17.5 mm
ISO 125