Back to list
Noas Glas oder Die letzten Drei

Noas Glas oder Die letzten Drei

20,830 29

Robert Schmetz


Free Account, Kelmis

Noas Glas oder Die letzten Drei

Oder "Naturschutz darf nicht einrosten" Denn wenn es drauf an kommt,( Golf von Mexiko) hat die Natur uns nötig und die Natur das sind wir.
Danke An aboutpixel.de digitall Dave für den Rost
und an
stock.xchng James Lin und Alexis Blaine für die zwei kleineren Frösche

Zum Resultat des Votings
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=255900&t=255900

Ich freue mich riesig auf den zweiten Platz. Danke an die, die mein Bild vorne sahen

Comments 29

  • Jürgen Schiefer GL 02/08/2010 13:49

    Starke Arbeit, bin fasziniert und zugleich geschockt, denn in Deinem Kunstwerk ist soviel Wahrheit!
    vg Jürgen
  • lunes 02/08/2010 13:46

    ja! starke arbeit!
    lg lunes
  • Bilderbube 02/08/2010 13:40

    Cool gemacht und klasse Idee.
    Rusted by the Rain
    Rusted by the Rain
    Bilderbube
  • Helge Eggers 02/08/2010 13:35

    ++++ super
  • MiBo° 02/08/2010 13:21

    mir wird ganz schwummrig...noch ist es fiction...möge es nie soweit kommen...

    -ich darf jetzt ein kleines stück land beackern, im wahrsten sinne...
    war weide für ziegen..ich gehe an das "unkraut" nur mit handwerkzeug, kein gift, keine maschinen.
    ein kleines stück ist jetzt gemüse und obstbeet, boretsch und tomaten, chilli, mais -
    - den grössten teil möchte ich der natur geben.
    WER kann mir sinnvolles saatgut für nächstes jahr geben? -am boretsch zb tummeln sich die hummeln...und bienen- daher die vielen tomaten!
    ;-) mic
  • boerre27 02/08/2010 13:17

    Geniale Idee und ebenso genial umgesetzt - Gratulation.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Master of Fantasy 30/05/2010 21:08

    Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille, die Du bei Deiner Teilnahme an der "Digiart-Challenge XXXVIII "Vorsicht Glas" gewonnen hast ! Gruß, Wolfgang
  • Peter Plorin 20/05/2010 16:11

    Starkes mit top aktuelle Anspielungen versehenes Composing. Gut gefallen mir die maroden Arme.
    Feine Arbeit
    Lg Peter
  • Inge Striedinger 18/05/2010 15:36

    Grossartige Szenerie .... zum Glück steht hinten rechts ein Fotograf - wie im wirklichen Leben!
    LG Inge
  • hk2102 17/05/2010 19:43

    deine Ideen und die Umsetztungen sind immer ein highlight..
    klasse
    LG Heike
  • Hammehai 14/05/2010 16:14

    Eine Umsetzung des Themas,das sehr gut in diese
    Zeit passt.

    LG.Marita
  • Martin Rodan 13/05/2010 16:52

    Was wird mit den letzten Drei geschehen ???

    Wird er sie fressen, oder führt er sie zu frischem Wasser ???

    Wenn Du aber eine Zucht starten möchtest, ich hätte in einem kleinen Teich auch noch ein paar Exemplare und die sind bis jetzt noch Ölfrei.

    Ein mahnendes Werk

    Gruß - Martin
  • Frank Bö. 11/05/2010 23:09

    Klasse Beitrag !
  • Herbert Kohl 11/05/2010 19:48

    Sehr gute Arbeit, es gibt viel zu sehen.
    Geht die Natur zugrunde geht der Mensch zugrunde.
    Wir sind nah dran!

    Diese Arbeit kann leicht aufs Siegertreppchen landen.
    V.G. Herbert
  • Hanne L. 09/05/2010 22:10

    Die dunkle Stimmung macht mir Angst, aber die Situation am Golf von Mexico macht mir auch Angst. Deine Arbeit sollte wachrütteln ...
    Liebe Grüße, Hanne