We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

seanachie


Premium (Basic), Dawoland

Nichts ist, wie es scheint...

Die Absicht der Handlungen des Gegenübers zu erkennen, ist eine große Kunst. Würden wir doch öfters von der Muse geküsst!

https://www.youtube.com/watch?v=XhcWg4NiqN8

Comments 12

  • Nelia J. 30/04/2017 18:01

    Die Vorredner haben schon alles gesagt, ich schließe mich still an und nehme dieses Bild mit! *
    LG Nelia
  • Elke Kulhawy 30/04/2017 13:13

    Klasse - mit Video etc....
  • a n d u c i 30/04/2017 9:19

    ich schliesse mich den worten von rübe an, besser könnte ich es nicht sagen.
    lg, andrea
  • Schneider Hannelore 29/04/2017 10:41

    Eine wunderschöne Dohle, gekonnt präsentiert. Und Dein Video dazu, das ist große Kunst. Dein Titel passt ganz wunderbar, das vermeintliche Ende kann der Anfang sein.
    LG Hannelore
  • Woman of Dark Desires 27/04/2017 18:46

    lieber kristian das geht mir sowas von nahe!!
    wir sollten stets mit offenen augen und einen offenen herzen durch die welt gehen..das würde vieles vereinfachen..sich dingen zu öffnen die erst fremd erscheinen...man wird dafür in den meisten fällen belohnt
    grosses kino in wort und bild!
    und danke für den denkanstoss..den man ab und an benötigt
    lg wodd
  • visionsandpictures 27/04/2017 17:25

    Das sind wirklich wahre Worte die wir unterstreichen können. Dazu lieferst Du ein passendes und gut gemachtes Composing. Rübe stimmen wir mit dem Video zu
  • Rübe 27/04/2017 9:02

    Die Zeit habe ich mir jetzt sehr gerne genommen... Abgesehen davon, dass ich deine Arbeit ganz wunderbar finde, das Video ist echt total rührend. Düster, aber soooo schön. Mag ich total.
    LG Kora
  • Ranunkelchen 27/04/2017 6:28

    Wow..... habe mir gerade eben das Video zum Bild angesehen. Werde jetzt wohl Schwierigkeiten haben, pünktlich hier alles fertig zu bekommen aber es hat sich gelohnt!
    Danke für dieses Bild mit Anhang!
    Grandios!
  • ShivaK 27/04/2017 5:55

    Intuition Intuition Intuition. Und zuhören, schauen, zuhören, schauen.
    Eine eindringliche Umsetzung dieses Gedankens; das Bild gefällt mir sehr gut.
  • Maria Kaldewey 27/04/2017 0:29

    Eine bestechend schöne Fotoarbeit und ein nachdenklich stimmender Text.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Froillein Gitte 26/04/2017 22:13

    Sehr schön.
    LG
  • 13. Fee 26/04/2017 22:01

    das verlinkte Video ist 6:13 Minuten lang.
    Habe ich heute abend diese Zeit noch?
    Ja, ich habe sie. Und das gerne.
    Es fehlt nicht an Zeit. Es fehlt an Momenten.
    Denn nichts ist, wie es scheint.
    gruss fee