Back to list
Nichtholzfass - Die Jois Serie

Nichtholzfass - Die Jois Serie

1,684 5

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Nichtholzfass - Die Jois Serie

Die modernen "Fässer" eines Weinbaubetriebes.
Mir persönlich sind ja Holzfässer lieber, aber im modernen Weinbau und bei 25 ha sind große Nirostatanks wohl unumgänglich.
Der "Chef" meinte, damit lässt sich die Dauer der Gärung (durch Abkühlen der Tanks) punktgenau steuern.

Innenansichten - Die Jois Serie
Innenansichten - Die Jois Serie
lucky pictures

Euer Lucky
und damit nicht dauernd die Fragen "Was ist eine Jois Serie" auftreten:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jois
ein Weinort im Burgenland.
Der auch international bekannte "Winzer" Leo Hillinger hat hier seinen Stammsitz, aber bei dem waren wir nicht.
http://www.leo-hillinger.com/index.php

Auf eigene Überlegungen und nach dem Anstoss von Reisemarie, nehme ich dieses Bild alshttp://www.fotocommunity.de/spezial/kreativ-projekt-57/19560
ist ja in doppelter Hinsicht auf den Punkt gebracht!

Comments 5

Information

Section
Folders digital
Views 1,684
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Aperture 4.2
Exposure time 1/8
Focus length 35.0 mm
ISO 2500