Back to list
.......nicht wenige.....die....

.......nicht wenige.....die....

2,129 17

Charly Van Onckelen


Premium (Pro), Rösrath

.......nicht wenige.....die....

......die letzte stufe des erfolges......
..................erreicht haben................
.........sind einsam und alleine.........

Comments 17

  • janamaus 18/04/2018 17:40

    Sehr fein in lienie,struktur und ein perfekter bildschnitt
    Hoffe lieber Charly ... es geht dir gut
    glg zu dir
    Christa
  • Gerd Bals 21/02/2018 19:52

    Hi Charly... Ein ganz fantaschtisches Bild was du da zeigst. Durch die Perspektive verlaufen die Treppenstufen diagonal, teilweise aufwärts und teilweise abwärts. Als Gegenpol dazu sieht man die vertikal verlaufenden Säulen. Dein Foto zeigt sehr viele Tonwerte, vom tiefen Schwarz bis zum weiß. Super Aufnahme.
    LG Gerd
  • Hannelore H. 06/01/2018 23:44

    oder sie sind nur von Jasagern umgeben und können gar nicht mehr alleine denken.
    Schönes Wochenende wünscht
    Hannelore
  • Angela Sp. 06/01/2018 19:14

    Ein tolles Bild und wieder so ein guter Spruch dazu

    LG Angela
  • Klaus Boizo 06/01/2018 18:34

    sehr fein mit der vielen grafik.
    lg
    klaus
  • Ulli Schmidt 06/01/2018 17:40

    Sehr gut aus diesem Blickwinkel.
    VG Ulli
  • † Ushie Farkas 06/01/2018 15:33

    ...da hast Du Recht, lieber Charly, einsam sind auch die erfolglosen!Das Bild ist wieder mal mein FAV! Jede Menge liebenswerter Grüße
  • dodo139 06/01/2018 12:53

    Ein schön gestaltetes Foto, Charly. Leider sind nicht nur erfolgreiche Menschen einsam, sondern auch viele andere, die sich nicht rechtzeitig um Freundschaften gekümmert und sie gepflegt haben.
    LG Doris
  • Nelli Mauch 06/01/2018 12:16

    Interessante Perspektive und die Beschreibung.
    LG Nelli
  • † arborfish 06/01/2018 11:18

    was nach meinem Geschmack. Fein gemacht ; )
    LG Ronald
  • cornelis .m 06/01/2018 10:59

    Es gibt viele Linien aber immer noch ein ruhiges Foto. schön gerahmt
  • ALLWO 06/01/2018 9:48

    Hallo lieber Charly .. Ich freue mich .. dass Du schon die neue
    Fotosaison 2018 eröffnest .. und es ist wieder Deine SW Handschrift
    die das Motiv wirken lässt -
    Ein paar Gedanken zum Text - Wer einen hohen Berg besteigt .. merkt
    dass die Luft immer dünner wird .. und die Gruppe der Menschen .. die
    jetzt noch folgen können wird immer kleiner .. aber man merkt auch dass
    man die höchsten Stufen leichter in ein einem guten Team erklimmen kann
    Beste Grüße vom Wolfgang und auch für 2018 alles Gute .. mit Gesundheit
    und reichlich Zuversicht
  • B.K-K 05/01/2018 23:37

    das Foto finde ich sehr gut - mit dem Text aber gehe ich nicht konform - ;-)))
    es gibt bestimmt "Erfolgsmenschen", die trotzt aller Strebsamkeit das Menschliche, die Mitmenschlichkeit nicht verloren haben - *smile
    LG Brigitte
  • Susanne H. Fotografie 05/01/2018 21:51

    wie wahr oder sie sind umgeben mit dem, was sie sich nie erträumt hatten ..... dein Bild ist genial zu deiner Aussage ' und deine FotoART ist DEINE' das macht aufmerksam ..
    lieben Grüße in die Nacht .... Susanne
  • Li.Lo 05/01/2018 21:09

    Hallo Charly,
    Deine Worte klingen philophisch, ich stimme Dir jedoch zu, wer sich nur die Zeit nimmt, die Treppen des Erfolgs zu erklimmen, hatte natürlich unterwegs keine Zeit, sich um andere, vielleicht auch wichtige Sachen zu kümmern, z. B. um seine Freunde. Aber so
    ergeht es nicht nur denen, die es weit gebracht haben. Noch heute habe ich eine Witwe getroffen, die es seinerzeit auch nicht für notwendig gehalten hat, Freundschaften zu pflegen, ihr war nur der Partner wichtig. Nun ist sie einsam und allein....
    Dir für 2018 alles Liebe und Gute, weiterhin gutes Licht und viele gute Freunde, die
    Dir auch ab und zu Marzipan besorgen.... ;-))
    Gruß Lilo

Tags

Information

Section
Views 2,129
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites