Back to list
nicht traurig sein

nicht traurig sein

975 2

Sören Helbig


Free Account, Kassel

nicht traurig sein

Ein Portraitversuch der etwas länger zurück liegt, ich habe einfach mal getest und bin für jedliche Kritik offen und dankbar.

Comments 2

  • Torsten Fenner 24/06/2011 15:43

    der angeschnittene kopf stört überhaupt nicht. jedoch das dunkle auge! hier hätte ein aufheller genügt, welchen dein model in der hand hätte halten können.

    der weissabgleich kann noch optimiert werden. ist zu orange-farben. ruhig beim nächsten mal das model noch etwas vom hintergrund entfernen, so kommt die struktur des hintergrundes nicht so zur geltung (rechts im bild).

    hast du ein bildbearbeitungsprogramm?

    gruß torsten
  • Olaf Scheppmann 22/06/2011 10:20

    Ich finde das von mir aus rechte Auge etwas zu dunkel und schade das der Kopf oben abgeschnitten ist.Den Schärfepunkt finde ich gut. Alles im allen ist doch ganz o.K.

    Gruß Olaf