Back to list
Nicht schon wieder...

Nicht schon wieder...

774 19

Fredy Ott


Premium (Basic), Weinfelden

Nicht schon wieder...

Blick aus dem Dachfenster heute morgen

Comments 19

  • Angelica Hofmann 04/03/2006 9:43

    ein sehr frostiger blick,
    hoffe auch das es wärmer wird,
    lg geli
  • Markus Zarn 28/02/2006 5:23

    hallo fredy

    dieses bild muss von einem künstler geschossen sein.
    wunderbare aufnahme, bei der die wenigen blätter gerade den richtigen farbtupfer geben.

    lg; markus
  • Sieglinde R. 28/02/2006 3:05

    ja,habs vernommen ,bei Euch schneits schon wieder...
    Klasse Aufnahme
    LG Linde
  • Lisa W. 27/02/2006 18:06

    und du hast ein feines bild davon gemacht...
    auch ich möchte anderes wetter:-)
    lg lisa
  • Theophanu 26/02/2006 22:38

    ich mags immer noch. schnee gefällt mir. liegt wohl daran, dass wir ihn hier zu selten haben.
    schön die verschneiten bäume.
    lg uta
  • F M 26/02/2006 22:28

    Immerhin besser als erdrückend langweiliger Hochnebel. Und du weisst ja auch was damit anzufangen.

    Gruss Frank
  • Anja Ott 26/02/2006 18:34

    äs super schös Bild, wär schö wenns nöd d'Realität wär :-)
  • Dietlinde Heider 26/02/2006 15:16

    Faszinierend anzusehen!
    Auch wenn es der Winter geschaffen hat, den wir jetzt alle schon nicht mehr ganz so doll mögen, Du hast es wirkungsvoll in ein zartes Kunstwerk verwandelt, lieber Fredy.
    Gefällt mir ganz besonders gut!!
    Liebe Sonntagsgrüsschen
    Dietlinde
  • Marcel Munz 26/02/2006 14:24

    Um Deinen Dachfensterblick beneide ich Dich.
  • Ruth Bernegger 26/02/2006 13:58

    dem winter geht wohl dieses Jahr die " Luft " nicht aus:-))
    LG Ruth
  • JDR aus W. an der D. 26/02/2006 12:41


    auf deinen fotos schu ich´s mir gerne noch monatelang an ... aber draußen könnt´s wirklich schon frühling werden !!!
    liegrü
    jdr
  • Jacky Kobelt 26/02/2006 11:26

    ja, ich war vorhin auch schneeschaufeln...

    eine feine Aufnahme

    Gruss

    Jacky
  • Helmut Schweiger 26/02/2006 11:03

    :o))) - so gehts mir auch - ich tröste mich damit ,dass es wenigstens Pulverschnee ist - der ist nicht so ergiebig und schmilzt wieder schneller weg.

    Wenn er wenigstens verheizbar wäre :o))) - das würde dann doch Einiges ändern *g*

    - sieht aber nach sehr schönen Buchen aus, und die sind zu fast jeder Jahreszeit schön.

    vg Helmut
  • Rosa Lieblich 26/02/2006 10:55

    doch, doch Fredy, ich habe ja noch nicht genügend Winterbilder!
    Da hast du einen anmutigen Baum gefunden.
    LG RL
  • ewaldmario 26/02/2006 10:52

    ein bisserl darf er noch, der winter,
    aber es geht ihm ohnehin schon langsam die luft aus ...
    feines winterbild ...