Back to list
Nicht mein Freund

Nicht mein Freund

1,331 4

Dirk W. Lohmann


Free Account, Plettenberg

Nicht mein Freund

Er oder sie mit Kollegen sind dieses Jahr sehr aktiv und haben Hunger. Und wenn man allergisch reagiert, kann das Fotografieren in den Dünen, wo sie reichlich vorkamen, schon unangenehm werden.

Comments 4

  • Torsten Bittner (GDT) 02/08/2006 23:15

    Also die sticht dich auf jeden Fall nicht, anhand des Fotos nicht so einfach, aber ich würde auch auf eine Raubfliege tippen, ne Bremse ist es auf jeden Fall nicht...
    wenn du was über diese Fliegenfamilie wissen willst:

    Also bitte nicht gleich alle Fliegen als nervend und stechend bezeichnen...alle sind interessante Lebewesen...

    GRüße Torsten
  • Dirk W. Lohmann 02/08/2006 21:27

    @ Angela
    Ich weiß nicht was es ist, ich glaube eine Bremse. Die Stiche oder Bisse sind sehr schmerzhaft und obwohl schon 10 tage her tuen sie noch weh.
  • Angela Di M. 02/08/2006 21:18

    Ist das eine Raubfliege oder Bremse?

    LG

    Angela
  • Carla Wildeman 02/08/2006 20:43

    Hi Dirk
    Schön das du wieder da bist und who warst du im danmark
    Und ich mach diese auch nicht aber du hast im gut aufs bild bekommen

    LG Carla