Christian Borchers


Premium (Basic), Hamburg

Nicht mehr die Jüngste

Seit am 11.1.2016 die nächste Nachwuchs bei Hagenbecks Elefanten eingetroffen ist, ist diese kleine Lady, Anjuli, nicht mehr die Jüngste.
Aber den Niedlichkeitsbonus hat sie immer noch verdient, auch wenn ihr kleiner Spielgefährte ihr im Moment den Rang abläuft ;-)

Comments 10

  • Ga Schü 11/02/2016 20:11

    Klasse erwischt. Da sieht sie so süüüüß aus.

    LG Gaby
  • Monika Leirich 26/01/2016 7:51

    Toll mit der Bewegungsunschärfe.
    Sie schaut dir auch direkt in die Linse.
    LG
  • Gaby Harig 25/01/2016 12:56

    na die Lütte hat Spaß, sehr süßes Foto lg gaby
  • rolvin 24/01/2016 23:31

    Auch wenn sie nicht mehr die Jüngste in ihrer Familie ist, so ist sie doch eine ganz bezaubernd kleine Lady.
    Ein ganz wundervolle Momentaufnahme!
    VG Roland
  • Tavor 24/01/2016 19:48

    Fantastische Aufnahme, so voller Leben. Da macht es Freude hin zu schauen.
    Gruß und schönen Sonntag. Stefan
  • Rondina 24/01/2016 19:47

    verspielt scheint sie zu sein, und ihre gute Laune ist nicht zu uebersehen. Eine tolle Aufnahme der kleinen huebschen Lady, die ja bald mit ihrem neuen Spielgefaehrten herumtollen kann..
    liebe Gruesse Rondina
  • Elke.Lichtraum 24/01/2016 19:14

    wir denken, dass sie Spaß hat. Aber vielleicht geht ihr das Heu auch einfach nur auf die Nerven?! Wissen wir das? ;-)
    Gruß
    Elke
  • JOKIST 24/01/2016 19:13

    . . . . einfach KLASSE !

    LG Ingrid und Hans
  • atomc 24/01/2016 18:59

    Ist doch auch niedlich, wo sie doch so schön mit dem Stroh winkt. Sehr schön mit der Dynamik im Bild.
    LG Anton

Information

Section
Folders Tierpark Hagenbeck
Views 1,684
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Sigma 150-600mm f/5-6.3 DG OS HSM | C
Aperture 5.6
Exposure time 1/100
Focus length 215.0 mm
ISO 500