Back to list
...nicht Meer lange... 2

...nicht Meer lange... 2

4,038 7

andreas thürling


Free Account, lübeck

...nicht Meer lange... 2

Noch steht sie nackt im Trockendock und wird rund um die Uhr >bearbeitet< aber in ca.2 Wochen wird Frauke auf den Weltmeeren schippern.
Dieses Wochenende entstanden bei einem Besuch mit meinem Bruder Axel Thürling auf der Norderwerft. Leider war es sehr stürmisch und hat es fast nur geregnet ...
RAW 5,0 sec f7,1

http://www.sal-shipping.com/index.php?page=fleet&sub=176

Hab das erste etwas zu voreilig eingestellt, etwas weniger Rauschen tut es auch. Jetzt gefällt es mir besser ;))

Comments 7

  • R.I.L 31/10/2012 20:27

    Hallo
    Super Foto !!

    Gruß R.I.L
  • Dirk Janssen 01/02/2008 10:13

    Das Bild ist wirklich super!!

    Mich wunder immer wieder, daß so ein Schiff nicht umkippt wenn man den vergleich breite, teifgang, höhe nimmt.

    Gruß
    Dirk
  • Axel Thürling 31/01/2008 16:29

    @Alfred B.
    Diese Sterne enstehen ab Blende 7,1 und einer bestimmten Belichtungszeit einfach so. Ein Filter wurde nicht verwendet. Denke es liegt an den Blendenlamellen oder Vergütung der Linsen ... ?
    Ich persönlich mag es ohne Sternchen lieber ;-)
    VG Axel
  • Anke Caputo 31/01/2008 15:23

    Wirkt sehr mächtig und gewaltig..
    Super schön...Gefällt mir sehr gut.

    Lg Anke
  • Dirk Brösel 30/01/2008 19:59

    Die Perspektive ist absolut klasse.
    Das Foto absolut TOPP !!
    Lg.Dirk
  • zizi 30/01/2008 18:09

    eine tolle aufnahme, in der die größe des schiffes richtig zu geltung kommt.

    lg zizi
  • nightwish63 30/01/2008 9:36

    Muss Tom beipflichten, Frauke ist wirklich nicht grad ein schöner Name für so´n Pott *g*
    Aber die Aufnahme ist toll, die Farben, die Schärfe, der Aufbau und die Perspektive sind echt klasse :-)
    Irgendwo unten im Bild hätte ich mir zum Grössenvergleich so´n kleines Menschchen im Blaumann gewünscht *ggg*

    lg Andi