Back to list
Nicht lang schnacken...

Nicht lang schnacken...

5,296 7

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

Nicht lang schnacken...

Prost! :-)
Wünsche den Salzländer Nachtfotografen und natürlich auch allen anderen hier einen schönen Feiertag, den Kranken unter uns eine gute Genesung, denen die arbeiten müssen einen stressfreien Dienst! Treibt`s nicht zu dolle und falls doch, seid lieb zum Kater... ;-)

Comments 7

  • Günter Mahrenholz 26/05/2017 10:18

    Der Feiertag ist ja nun vorbei und hoffentlich auch der Kater, falls es ihn gegeben haben sollte.
    Das mit der guten Genesung kann allerdings nicht schaden. Also allen Betroffenen gute Besserung.
    Im Bild wurde rechtzeitig vorgearbeitet. Bei dem Wetter verständlich.

    VG Günter
  • Ralf Patela 26/05/2017 9:12

    Nanu... da sind ja noch die Deckel auf den Flaschen:-)
    Gruß Ralf
  • Hartmut Evert 25/05/2017 18:56

    Danke, sind gerade beim Grillen und dann Prost....
    Gruß Hartmut
  • Klaus Degen 25/05/2017 15:36

    Bin gerade mit dem Grillen fertig und könnte etwas Abkühlung gebrauchen......;-)
    lg Klaus
  • Der Westzipfler 25/05/2017 14:05

    Ihr habt Pferde in ST!? ,.-)))

    LG Markus
  • Thomas Agit 25/05/2017 13:53

    Markus, hast Du ne Ahnung, statt mit dem Kremser fahren sie hier mit dem Pferdeschlitten durch die Gegend... ;-)))
    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Der Westzipfler 25/05/2017 13:49

    Bei Euch liegt noch Schnee, Thomas!? Ihr armen Anhaltiner aber auch! ,-)))

    GlG und Dir einen entspannten Vatertag,

    Markus

Information

Sections
Folders Gruppenbilder
Views 5,296
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 16-35mm f/4L IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 0.8
Focus length 25.0 mm
ISO 2000

Appreciated by