Back to list
Nicht genug Wasser ...

Nicht genug Wasser ...

2,790 15

HerbertKpn


Premium (World), Mittelbiberach

Nicht genug Wasser ...

... schon seit längerer Zeit hatte dieser Herr im Schaufenster einer Drogerie im internationalen Flughafen von Peking, trotz seiner Werbung für eine Feuchtigkeitscreme.
Was lernen wir daraus? Feuchtigkeit nicht nur auf die Haut schmieren, sondern auch genügend Flüssigkeit zu sich nehmen, in welcher Form auch immer! Also das Trinken nicht vergessen! Sonst endet man wie hier zu sehen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes Jahr 2013!

:-)))

Comments 15

  • B.Schalke 08/05/2013 23:04

    Der Kracher das Bild mit Text Filmreif
  • Fred Welke 29/01/2013 12:00

    Trotz der makabren Erscheinung eine unumgaengliche Wahrheit. Interessant. vg Fred
  • Antja 04/01/2013 0:38

    Na also wirklich ... die Creme würde ich nicht kaufen, aber ich schwöre eh auf die gute Creme in der blauen Dose mit der weißen Schrift!
    Und das Trinken sollte man sowieso nicht vergessen, ab morgen mache ich die Schnapsdiät!:-)
    Und gut ist, wenn man trotzdem lacht! Ihm ist anscheinend das Lachen noch nicht vergangen!
    LG Antja
  • Gut Licht 03/01/2013 17:02

    Ein interessantes Bild hast du da aufgenommen Herbert, ja man muss sich manchmal zwingen um genügend (Wasser)zu trinken. Gut gesehen und umgesetzt.
    Ich wünsch dir ein zufriedenes 2013 und viel tolle Motive. Ich möchte mich für die vielen Anmerkungen, die mich immer wieder freuen nochmals recht herzlich bedanken.
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Kurt
  • Dieter Behrens K.T. 03/01/2013 9:20

    Ich muß Wasser trinken, höchstes mal ein Bier, vermisse den guten Rheingauer Wein.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein glückliches, gesundes neues Jahr 2013.

    LG a.ID, Dieter
  • Foto-Nomade 02/01/2013 20:41

    Ich wünsche Dir viel Gesundheit und alles Glück für das Neue Jahr.
    ~
    Danke zu

    Du warst, und dafür danke ich Dir,
    der Einzige, welchem das auffiel.
    Nur recht viel Blabla bei unseren Herren und Damen Fotografen.

    ~
  • Fred Welke 02/01/2013 17:45

    Da ist sicherlich was dran. Mehr Wasser trinken. Das Skelett sieht zwar ein wenig duenn aus, aber dafuer hat es eine schoene Fliege um. vg Fred

    PS. Wo gibt es denn eigentlich 'Kiehls Daily News'?
  • Monue 02/01/2013 16:52

    :o))))
    Nur Schmieren und Salben hilft hat doch nicht allenthalben... da geh' ich mir doch schnell mal ein Glas Wasser holen.... ;o)
    Eine lustige Entdeckung!
    Danke, auch Dir ein gesundes 2013!
    LG Moni
  • Manfred Fiedler 02/01/2013 15:56

    Ich hab' s schon immer gesagt: Die Haut ab 50 braucht mehr Feuchtigkeit, - aber keiner glaubt mir! ;-)
    Manni
  • Gerlinde Gottschalk 02/01/2013 12:33

    Alles klar....in diesem Sinne Prost Neu Jahr ;-)
    LG.Gerlinde.
  • suricata 01/01/2013 23:54

    Genau - Prost Neujahr! Ich hoffe, dass der Champagner gestern bei mir was gebracht hat ;-)

    Danke für die Wünsche, Dir auch ein gutes und gesundes neues Jahr! :)
  • Siegfried Duerschlag 01/01/2013 22:06

    sehr lehrreich - dein Bild samt Kommentar
    Auch Dir Gesundheit,Freude
    und Erfolg im Neuen Jahr
    LG Siegfried
  • -Jutta K- 01/01/2013 20:22

    Dann prosit Neujahr. Nur nicht austrocknen lassen.
    LG Jutta
  • Beate Radziejewski 01/01/2013 20:01

    ****************************************************************
    Da sagst Du was:
    jedes Jahr nehme ich mir vor, mehr Wasser zu trinken

    gut, ich versuche es in 2013 noch einmal :)

    Ich wünsche Dir ein zufriedenes und kreatives Neues Jahr mit vielen guten Inspirationen...
    LG Beate
    DURCHBLICK
    DURCHBLICK
    Beate Radziejewski

Information

Section
Views 2,790
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 4
Exposure time 1/40
Focus length 24.0 mm
ISO 1600