bennoh


Premium (Pro), Thermenregion, Bezirk Baden, NÖ

Nicht alles ist blau

nur der Himmel zeigte sich im schönsten Blau,
sonst dominierten noch die Farben des
beginnenden Herbsts.
Aufgenommen am 4 Oktober 2020
in Altaussee.

Comments 8

  • Velten Feurich 01/12/2020 4:07

    Diese schöne beginnende Herbststimmung hast Du an einem historischen Datum aufgenommen, denn am 04. Oktober piepste es das erste mal von Sputnik 1 im Weltall 1957.
     Für mich dazu auch noch ein persönlich  besonderes Datum für meine Existenz, denn mein Vater wäre 98 Jahre geworden....Herzliche Grüße  Velten
  • Gabriele Gressog 30/11/2020 19:02

    Herbst von seiner schönsten Seite 
    Gruß Gabi
  • Eberhard Kuch 30/11/2020 17:46

    Sehr schöne Farben des Herbstes.
    Bleib gesund Karl !
     Gruss Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 30/11/2020 17:16

    Sehr schön!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventwoche und bleib gesund!
    LG Vitoria
  • aeschlih 30/11/2020 17:07

    Schön wenn der Himmel so wunderbar blau ist...
    LG Hilde
  • ralf mann 30/11/2020 13:43

    Auch der Karl hängt noch gern am Oktober-Herbst und offenbar an den Urlaubstagen am Altaussee ... angesichts der schönen Pastellfarben der hier beginnenden Laubfärbung kein Wunder. Gruß Ralf
    • bennoh 30/11/2020 13:58

      Da geht's mir genau so wie Dir. 
      Außerdem war bei uns fotografisch überhaupt 
      nichts los, immer nur Nebel und grau in grau. 
      Sch....Wetter, Sch.... Corona, alles das gleiche.
  • Karl-Heinz Klein 30/11/2020 13:38

    ist auch gut so...blau ist ja angeblich keine Farbe sondern ein Zustand....*g - der Herbst sorgt dafür, dass sich das ändert...der Zustand in der Natur ändert sich im Herbst....das  hast hier prima festgehalten...vom dunkelgrün bis zum rostrot ist alles vorhanden...und durch das Licht hier ist auch noch vieles richtig goldig...sehr gut aufgenommen.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Information

Sections
Folders Natur
Views 3,107
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ1000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 18.4 mm
ISO 125

Appreciated by