Newspaper Rock im National Park

Aufgrund unserer Kenntnissen sind die News nicht sehr aktuell.
Ob der Ursprung von "Fake News" hier liegt, kann nicht abschliessend beurteilt werden. Doch wird das "Copyright" dafür von Pinocchio höchstpersönlich beansprucht.
Obschon diese News von ca. 1500 v.T. stammen.

Comments 3

  • Frank ZimmermannBB 03/05/2019 7:34

    Fake News hatten die auch schon! So zeigen manche solcher Felszeichnungen antilopenartige Tiere mit langen, säbelartigen Hörnern, neben anders aussehenden, die man als Bighorn Sheep interpretieren kann. Bei allen Theorien, wo und  wann nun die Ureinwohner Nordamerikas herkamen: Solche Viecher gab es auch nie in Südamerika und Asien, nur in Afrika!!!!
    Beste Grüße
    Frank
  • Tom Scotch 02/05/2019 21:37

    Die Farben des Steins ist schon etwas spezielles aber dass es auch noch Hieroglyphen hat ist etwas grossartiges und ist toll, dass der Stein einfach so rumliegt.
    LG Tom
  • Marguerite L. 02/05/2019 18:02

    Tolle Dokumentation
    GrüessliM