Gerhard M. Eder


Premium (World), Valencia

New York: WTC 1+2 und WTC 3 Marriott Hotel

Das WTC 3 Marriott Hotel und andere angrenzenden Gebäude stürzten am 9/11 ebenfalls ein.

World Trade Center, North Tower
World Trade Center, North Tower
Gerhard M. Eder

Comments 4

  • Richard Schult 10/06/2021 9:05

    Die Teilung des Himmels.
    VG Richard
  • moinichbins 09/06/2021 21:54

    Ich bin beeindruckt! Auf dem zweiten Turm  war ich auch einmal. Der 11. SEPT. war vielleicht der Moment in meinem Leben, der so vieles verändert hat! LG Wolfgang
  • Sabine Pachali 09/06/2021 15:42

    Das ist ein sehr beeindruckendes Zeitdokument aus einer tollen Perspektive! Besonders gut gefallen mir hier die Spiegelungen in den Fenstern des Marriott Hotels! Ich hoffe, Du musstest nicht auch eine Straße blockieren, um die Aufnahme zu machen...:
    Historical Twins
    Historical Twins
    Sabine Pachali

    Beim Ansehen solcher Fotos beschleicht mich aber dennoch immer ein unangenehmes Gefühl, weil es eben nicht nur an einen schönen Tag erinnert, sondern vor allem an 9/11.
    VG von der Lahn, Sabine
  • Frank Ebner 21/12/2015 7:22

    Gut gewählter Bildausschnitt. Man bekommt einen kleinen Eindruck wie groß die Gebäude gewesen sind. Danke fürs zeigen, Manfred. LG Frank