Back to list
Neuss 2010 Autoslalom NSU TT

Neuss 2010 Autoslalom NSU TT

3,857 14

Neuss 2010 Autoslalom NSU TT

Canon EOS 7D-70-200 L IS 1/800s-f-5,7-ISO800-150mm-Spotmessung

Comments 14

  • Ralph Bley 30/01/2011 13:26

    Das mit der fehlenden Dynamik wurde ja schon erwähnt.
    Ansonsten ist so ein Prinz immer ein bildhübsches Motiv.
    Gruß Ralph
  • Carin St. 02/06/2010 21:02

    Sind immer wieder Publikumsmagneten,diese Oldies.
    Schön eingefangen.
    Gruss,Carin
  • monika huertgen 22/05/2010 8:23

    da wallen Erinnerungen auf.Klasse.
    LG.Monika
  • Uwe Rothuysen 19/03/2010 18:40

    Kommt mir bekannt vor.
    Auf jeden Fall eine knackscharfe starke Aufnahme.
    Schade dass ich den Slalom versäumt habe. Sag bitte nächstes Mal bescheid.
    Gruß
    Uwe
  • Engel Klaus-D 17/03/2010 20:09

    Super Aufnahme, das der TT überhaupt noch fährt ist doch echt der Hammer.Habe ich ja ewig nicht gesehen.
    Gruß Klaus
  • Ignazio G. 15/03/2010 12:11

    Neben der zu kurzen Belichtungszeit ist mir persönlich der Schnitt zu großzügig gewählt, der Hintergrund wirkt doch eher störend !
    Addio
    Ignazio
  • Rudi Büldt 15/03/2010 10:40

    Klasse im Richtigen Moment ausgelöst,ein wunder schönes Bild !!
    Rudi
  • Angelika Ritter 15/03/2010 6:34

    ein klassiker und sauber abgelichtet.
    lg angie
  • alexander malinka 15/03/2010 1:13

    Es ist alles gesagt !!
    Ein tolles Auto ist der NSU ohnehin !!

    VG Alex
  • † Ingeborg K 14/03/2010 21:26

    Mit einem NSU Prinz 4 sind wir mal in die Türkei gefahren. Bei dem Anblick dieses Autos kommen alte Erinnerungen auf. Durchgehalten hat der Kleine das damals zu unserer Freude und Überraschung.
    LG Ingeborg
  • Dagmar Hommes 14/03/2010 20:53

    huch wo ist denn da hinten und vorne..lacht....
    aber schnieke schaut er schon aus
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Karlheinz Rosenkranz 14/03/2010 19:35

    Endlich sieht man wieder einen "TT". Bin in den 70er Jahren mit beiden Versionen, TT und TTS Rennen gefahren. Schöne Erinnerung.
    Zur Aufnahme, technisch gute Aufnahme, nur um die Dynamik mehr herauszustellen, hätte ich die Kamera mitgezogen. Aber jeder nach seinem Geschmack.
    Einen schönen Abend noch und VG
    Karlheinz
  • Uwe Hamann 14/03/2010 18:45

    Ein Schmuckstück, dieser NSU, aber ich gebe Horst-Dieter Recht, daß hier eine wesentlich längere Verschlußzeit und dementsprechende niedrigere ISO dem Foto eine Menge mehr
    Dynamik verliehen hätte.
    Typisch...
    Typisch...
    Uwe Hamann

    Viele Grüße - Uwe
  • Horst-Dieter Koch 14/03/2010 18:27

    Auch diesen hatten wir in den 70er Jahren bei der SG Wiehltal sowohl als TT und auch als TTS.
    Wie schon beim Simca Rallye geschrieben, die zu kurze Verschlußzeit läßt das Fahrzeug wie geparkt aussehen.
    Start-Nr. 93
    Start-Nr. 93
    Horst-Dieter Koch

    VG Dieter