Back to list
Neuschwanstein, verwirklichter Traum des Märchenkönigs!

Neuschwanstein, verwirklichter Traum des Märchenkönigs!

38,224 22

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Neuschwanstein, verwirklichter Traum des Märchenkönigs!

"Ich habe die Absicht, die alte Burgruine Hohenschwangau bei der Pöllatschlucht neu aufbauen zu lassen.
Dieser Punkt ist einer der Schönsten, die zu finden sind, heilig und unnahbar."
König Ludwig II.

Schwangau, Dorf der Königsschlösser (Oktober 2013).

Comments 22

  • P.B.Photo 25/03/2020 17:32

    Wunder ---wunderschön...der Rahmen passt meiner Meinung nicht so gut, aber der Rest ist mega gut !!!
    lg Petra
  • magdafee 20/11/2019 8:06

    das hier ist ein toller Standpunkt auf das Schloss
    lg magdafee
  • tiobb 10/11/2016 10:01

    Sehr schöne Aufnahme.
    Meine Frau läßt mich nicht zu deinem Fotostandort hin, sie hat Angst das ich abstürze :-)
    Gruß,
    tiobb
  • Lila 05/11/2015 20:17

    ein wunderschöner Anblick !!!
    L.G. Lila
  • ALLWO 19/12/2013 19:37

    Aus Deiner starken Serie ist dies mein Lieblingsbild .. zu dem ich Dir meinen ganz herzlichen Glückwunsch schicken möchte -
    Beste Weihnachtsgrüße vom Wolfgang aus Lippe
  • wasserfallfan 06/11/2013 20:36

    Märchenhaft schön, Klasse Aufnahmeposition und Bildgestaltung. Wunderbar!
    LG Günther
  • Marco der Günni 05/11/2013 9:25

    Wahrlich wie aus dem Märchen . Sehr schöne Ansicht mit sehenswerten Farben .
  • Beim Lùkes 04/11/2013 23:01

    Die Pfade zu diesen Aufnahmestandpunkten sind teilweise kaum erkennbar und äußerst steil. Für Unkundige und alpin Unerfahrene besteht Absturzgefahr.
  • Achim Thomae 04/11/2013 22:45

    Für diesen Standort muss man klettern, oder? Bin ja auf der Suche nach einem Weg leider nicht fündig geworden und musste mich mit der Marienbrücke begnügen.... Tolles Bild, klasse Perspektive.
  • Prantl Christian 04/11/2013 18:49

    Klasse Gemachtes Foto mit toller Bildgestaltung
    Christian
  • Eifelpixel 04/11/2013 11:28

    Wunderbar wie du dieses Schloss hier zeigst.
    Schön bei diesen herbstlichen Farben.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • R.Eisenreich 03/11/2013 12:14

    Tolle Serie vom Schloß.
  • Bernd Iker 03/11/2013 11:52

    Aus einer Persepktive aufgenommen, die der normale Tourist, zu denen auch ich mich zähle, nie findet.
    Perfekt im Bildaufbau und Bearbeitung.
    LG Bernd
  • Hartl Johann 03/11/2013 8:40

    Eine schöne Serie präsentierst du vom Märchenschloss.
    VG Hans
  • E. Ehsani 02/11/2013 18:45

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail