...neulich im Park

...neulich im Park

628 5

Reinhard H. Funk


Free Account, Schifferstadt

...neulich im Park

- ohne Worte - Wie findet Ihr die Bildbearbeitung???

Comments 5

  • Rudolf Pilat 24/11/2005 11:27

    Hallo Reinhard,

    dein technischer Stil gefällt mir gut, jedenfalls das mit den hellen Flächen stimmt. Endlich mal jemand, der die Dinge technisch anders sieht, ob bewusst oder unbewusst spielt da für mich nicht so eine große Rolle.

    lg Rudolfo
  • Reinhard H. Funk 03/11/2005 0:26

    ich werd es mal überarbeiten und reloaden. Danke für den Tipp! Gruss Reinhard
  • Arnd Brehmte 01/11/2005 10:00

    Ein guter Bildaufbau, bei dem mir besonders der Schärfeverlauf gefällt. Ich glaube, es würde noch etwas besser wirken, wenn Du die hellen Bereiche etwas abdunkelst, weil es sonst etwas diesig-milchig wirkt. Gruß, Arnd.
  • Reinhard H. Funk 01/11/2005 7:26

    schön, dass es Dir gefällt. lg Reinhard
  • Karin Hansen 01/11/2005 0:39

    Mal etwas Neues. Gefällt mir. Passt zum Herbst, wirkt ein wenig wie Nebel. lg karin