Back to list
Neulich auf der Treppe ...

Neulich auf der Treppe ...

37,959 65

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Neulich auf der Treppe ...

... wartete jemand auf mich, als ich von der Arbeit nach Hause kam.
------------------------------------------------------------

Dies ist mein Beitrag zum Fight-Club-Thema diese Woche:

Comments 65

  • Granny Smith 27/01/2017 23:34

    ...so süß mit dem erwartungsvollen Blick. LG Martha
  • Brigitte Specht 26/01/2017 20:55

    ...der hat aber einen lieben Blick..:-)
    L.G.Brigitte
  • Brigitte BB 23/01/2017 22:54

    Dieser Blick - herzerweichend! Wenn man/frau so erwartet wird, schlägt das Herz doch ein bisschen schneller :-)) ...
    Süß und sehr berührend, Dein Beitrag zum Thema, Maria. Ich wünsche eine gute Nacht!
    Brigitte
  • † gre. 23/01/2017 15:25

    Ist doch schön, wenn man erwartet wird......
    die Aufnahme und die Idee gefallen mir.
    LG gre.
  • fotowabo 23/01/2017 13:13

    Eine nette Begegnung, schön ins Bild gesetzt, Maria !
    LG Walter.
  • Petra Lubitz 23/01/2017 12:20

    Der musste wohl sehr lange warten, so traurig wie er dreinschaut :-)
    Bildschnitt und Hochformat finde ich hier gut gewählt!
    Gruß Petra
  • catweazle99-Tierfotografie 23/01/2017 6:38

    das war aber lieb von dem Kleinen, ich hoffe Du hast ihn mit einem Leclerchen belohnt, sehr schön fotografiert in bester BQ und schönem Licht
    lg K.-Heinz
  • Fotobock 23/01/2017 0:31

    Sicherlich hast du ihn bei dir aufgenommen... der Ausdruck ist ja so nett... die Idee klasse und schön gestaltet. lg Barbara
  • Ute T... 22/01/2017 21:25

    Das machen die mit Absicht, so traurig zu gucken! Mein Hund kann das auch! Liebe grüße, Ute
  • Maria Kaldewey 22/01/2017 21:15

    Sybil, da muss ich doch schmunzeln. Das ist seine natürliche Farbe. Und ich kann dir versichern, dass er sowohl sauber als auch stubenrein ist :-).
  • Sybil.J 22/01/2017 21:02

    Ich finde, der gehört mal gewaschen.
    Vielleicht hab ich mich aber auch zuviel mit der Wäsche und den Klammern beschäftigt :-)))
  • Tomme55 22/01/2017 20:12

    Ohne deinen Titel gelesen zu haben dachte an "warten". Ergo: ein gelungenes Foto!
    LG Hans-Jürgen
  • norbert lampe 22/01/2017 19:49

    der Arme, den ganzen Tag allein zuhaus....
    LG Norbert
  • Ulrich Ruess 22/01/2017 18:35

    Biste sicher, dass er nicht doch eher auf Nachbars Katze wartet? Dieser zu allem entschlossene Blick ;-)
    lG Ulrich
  • jopArt 22/01/2017 18:22

    ...und schon wieder die kehrwoche verpennt, das gibt jetzt einen richtigen rüffel! ;-)
    ein schöner anblick ist das!

    lg hans