Back to list
Neues Schloss in Stuttgart

Neues Schloss in Stuttgart

2,197 18

muellerhans8051


Premium (Pro), Stuttgart

Comments 18

  • Monsieur M 25/04/2024 10:11

    Stuttgart in ganz besonderem Licht. Das ist nicht alltäglich.
    LG Norbert
  • Küster Petra 23/04/2024 20:01

    Einen doppelten Regenbogen sieht man nicht alle Tage, toll. LG Petra
  • brainticket56 23/04/2024 13:59

    Ein menschenleerer Schloßplatz, welch seltener Anblick, und dann noch mit zwei Regenbogen, sehr schöne Aufnahme.
    Der Schloßplatz, im Kontext mit dem Königsbau, dem Alten Schloß, dem Kunstmuseum,
    dem Musikpavillion, dem Marquartbau u.m.m. ist für mich einer der schönsten deutschen Stadtplätze.
    LG Dietmar
  • Impressionen vom Niederrhein 23/04/2024 10:58

    Eine wunderschöne Aufnahme mit diesem tollen Blick Hans Peter!!
    Sehr gut fotografiert!
    Liebe Grüße Helmut
  • EstebanS 22/04/2024 19:18

    Mit doppeltem Regenbogen - bestens.
    LG, Stefan
  • CubaJoe 20/04/2024 21:45

    Ich hätte bei diesem Bild den Schatten unten weg geschnitten und es im oberen Teil ein wenig mehr abgedunkelt.Aber um dem Tenor hier zur folgen: ein klasse Foto mit den 2 Regenbogen.
  • Sybille Treiber 20/04/2024 19:27

    Wunderschön, mit einem Regenbogen habe ich den Schloßplatz noch nie gesehen.
    LG Sybille
  • Jörg Uhlemann 19/04/2024 20:31

    Ein total schöner Blick auf diesen ehrentwerten Ort. Dazu noch verziert mit einem tollen Regenbogen.
    VG Jörg
  • AnniNam 19/04/2024 16:19

    Mit dem doppelten Regenbogen sind das einfach klasse aus ! Da warst Du zur richtigen Zeit dort.
    LG Anni
  • aposab1958 18/04/2024 19:42

    toller Blick auf das Schloß!!
    so gut mit dem doppelten Regenbogen..
    so leer..erstaunlich!
    Lg Sabine
  • Roland A. Klein 18/04/2024 18:19

    Nach der Sintflut wieder aufgetaucht. Gleich kommt die Taube mit Olivenzweig.
    Toller Moment mit den 2 Regenbögen.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Gerd Frey 18/04/2024 16:32

    unglaublich...so menschenleer! das wirkt wie eine verfremdung.
    die regenbögen machen sich gut.
    vg gerd
  • Heinz Hülsmann 18/04/2024 14:49

    Ein schönes Motiv, perfekter Bildaufbau!
    VG Heinz
  • Willi W. 18/04/2024 11:54

    Wunderbar mit dem Doppelregenbogen abgelichtet.
    Liebe Grüße Willi
  • Karl-Heinz Klein 18/04/2024 10:44

    eine super gute Aufnahme hast von deinem Standort aus gemacht, der Himmel war gerade in einem besonderen Zustand mit den Regenbogen, was der Aufnahme auch eine besondere Note gibt - sehr gut - das Schloss kenne ich natürlich habe hier schon viel fotografiert
    liebe Grüße
    Karl-Heinz

Information

Sections
Views 2,197
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 14.0 mm
ISO 200

Public favourites