Back to list
Neuer Versuch: Wo steht dieser Turm?

Neuer Versuch: Wo steht dieser Turm?

761 8

Jamirolou


Free Account, Billerbeck

Neuer Versuch: Wo steht dieser Turm?

Oder wie sieht er jetzt aus?

Comments 8

  • Patrick Wendt 20/02/2007 8:33

    nen ganzes einkaufszentrum haben die rumgebaut, naja geschmackssache, toll das teil auch mal "roh" zu sehen
  • strange-pictures 13/11/2006 7:33

    @Ralf: Ich auch!!!!! *g*
  • Ralf (Hermann) Hesse 12/11/2006 16:12

    Ja gut, das stimmt, als Thüringer kennt man die Keksrolle natürlich :-)
    Essen kann man unten drin auch wieder, allerdings nicht so billig wie damals. Und ganz oben soll jetzt ein Café sein, war aber selbst noch nicht drin.
    P.S.: Ich mag solche Fotos, die einem beim Hoch- und Runterscollen ganz düdelig machen im Kopf :-)
  • Jamirolou 12/11/2006 15:34

    @ Herr Hesse: Ja, Du hast natürlich Recht, aber Du genießt ja sozusagen auch Heimvorteil. Ich war schon lange nicht mehr in der Stadt, unterhalb des Turmes soll es ja jetzt auch eine Einkaufsmeile geben. Ich habe dort immer nur zu Mittag gegessen und nach oben durfte man offiziell auch nicht. LG Dominik
  • Ralf (Hermann) Hesse 12/11/2006 14:27

    immer noch in Jena, sieht aber seit ein paar Jahren anders aus
  • strange-pictures 12/11/2006 12:32

    ah..o.k.

    ich find ihn noch immer toll... also das foto...
  • Jamirolou 12/11/2006 12:31

    Ja und nein. Steht jetzt einfach in der Sektion Rätsel wie Du siehst.
  • strange-pictures 12/11/2006 12:30

    ?
    Hast Du was dran verändert?