Back to list
Neuer Alter Elbtunnel

Neuer Alter Elbtunnel

7,362 12

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Comments 12

  • Tommy Tomov 11/06/2022 13:51

    Weiß nicht, wie häufig ich dieses Bild gesehen habe, aber Deine Version überzeugt.
  • HorstK-Foto 01/06/2022 12:11

    einfach sehr gut
    VG Horst
  • aposab1958 24/01/2022 21:11

    DER BLICK ist TOP.. wie gut kaum Menschen im Tunnel.. perfekt ausgerichtet, perfekt im Licht, prima die Lichtreflektionen- Bogen reiht sich an Bogen.. was für eine Tiefenwirkung
    lg Sabine
  • Ulrike Sturmhoevel 24/01/2022 19:18

    Das saugt ordentlich in die Tiefe und die Fliesen glänzen so schön. Die Lichtreflexe an der Decke, finde ich ebenfalls sehr reizvoll.

    Grüße Ulrike
  • Christian Villain 24/01/2022 15:33

    Excellente et très belle photo de perspective et lignes de fuite
    Compliments
    LG Christian
  • apasi 24/01/2022 13:52

    1A Aufnahme mit schöner Perspektive und Tiefe.
    Gruß Andreas
  • Erwin Oesterling 24/01/2022 10:55

    Carl, das ist meisterhaft ... !
    So ganz ohne Menschen muss man sich an den Leuchten in die Tiefe hangeln. Bei den wenigen Fußgängern wird deutlich, dass hier der Tunnel wieder ansteigt, also ein authentisches Dokument.
    Gruß Erwin
  • Allan Karzel 24/01/2022 10:05

    Immer wieder schön anzusehen. Auch wenn ich oft in HH bin, hier unten war ich zuletzt vor ca. 4 Jahren. Zentrale Bildausrichtung gefällt mir hier sehr gut. Bei meinem Besuch war aber so viel los, dass man dazu keine Chance hatte.
    VG Allan
    • Carl-Jürgen Bautsch 24/01/2022 10:09

      Hallo Allan,
      danke für deinen Eindruck. Nach vielen Jahren habe ich mir auch einen neuen Eindruck verschafft. Sehr dezente Farbtöne sind dort zu sehen. Ich habe hier zwei RAW Aufnahmen so entwickelt, dass die natürlichen Farbtönen - nach meinem Empfinden - dargestellt werden.
  • Marco Pagel 24/01/2022 9:35

    Es zieht.
    Und das muss es auch.
    Klar im Aufbau, und auch in hinsichtlich des Dynamikumfangs gibt es hier nichts zu beklagen.

Information

Sections
Views 7,362
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K-1
Lens HD PENTAX-D FA 24-70mm F2.8 ED SDM WR
Aperture 8
Exposure time 1/20
Focus length 24.0 mm
ISO 200