Back to list
Neue Kirche - einseitig......, oder?

Neue Kirche - einseitig......, oder?

6,283 27

Viola C. Petz


Free Account, München

Neue Kirche - einseitig......, oder?

Die neue Kirche sel. Pater Rupert Mayer in Poing
Fight Club vom 26.5.2018
Einseitig

**********************************************************************************
Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Thema für den 26.05.2018: einseitig
Thema für den 02.06.2018: Um die Ecke gedacht
Thema für den 09.06.2018: Standpunkt
Thema für den 16.07.2018: Hinter der Maske

Wir hatten bei der letzten Wahl dreifachen Gleichstand - ich habe mich dann entschlossen, alle Themen zu nehmen. Wie immer gilt: Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, bitte im Profil melden ;-)

***

Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Die Themen können ruhig frei und kreativ ausgelegt werden. Der Spass liegt darin begründet, zu sehen wie die Mitglieder ein Thema auf völlig unterschiedliche Weise umsetzen. Uns geht es auch um möglichst große Vielfalt und kreative Ideen.
Ein "am Thema vorbei" gibt es nur selten ;-)

Genauer ist der Fight-Club auf unserer Profilseite beschrieben.

Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

Comments 27

  • Brita H. 29/05/2018 16:45

    Fürs Foto eine interessante Architektur. Ob mir das in meiner Nachbarschaft gefallen würde steht auf einem anderen Blatt ;-)
  • Petra Lubitz 28/05/2018 16:49

    Das ist eine sehr gute Architekturaufnahme. Da würde mich auch die andere Seite interessieren :-)
    Gruß Petra
  • Jo Worker 27/05/2018 21:08

    licht nur von einer seite...... originelles gottesanwesen lg jo
  • Harald64 27/05/2018 17:34

    Architektonisch mal was ganz anderes. Sehr extravagant und mutig auch mal aus dem ewigen Architekturtrott herauszukommen. Auch wenn es manchen nicht gefallen wird.
    Gruß Harald
  • Mei Ge 27/05/2018 17:03

    Anscheinend hat sie auch schon einen einseitigen Spitznamen erhalten: Sprungschanze...
    Klasse Bildaufbau und Bea.
    LG Hannah
  • Sundisk 27/05/2018 16:58

    Diese Architektur dürfte für viele Menschen gerade bei einer Kirche sehr gewöhnungsbedürftig sein, bei anderen Bauten wird dies wiederum schon wieder anders empfunden. Die wenigen farbigen Elemente sind sehr effektvoll, ich finde, der grüne Baum beispielsweise gehört einfach dahin.
  • xDreamer 27/05/2018 16:00

    Das tut ja schon fast auf den Augen weh! Wirklich einseitig gruselige Architektur!
    VG Detlef
  • felipe Martínez Pérez 27/05/2018 15:16

    Una composición muy interesante.
  • panoRAL Foto 27/05/2018 14:42

    Dreiseitig ;-)
  • hexe adriana 27/05/2018 14:01

    mal ganz anders, deine kirche! einseitig gut präsentiert!
    lg
  • Inge Striedinger 27/05/2018 12:41

    Sehr auffallend anders, sogar das Kreuz ist quergelegt - gut präsentiert
    LG Inge
  • Gerhard Körsgen 27/05/2018 11:31

    Fein differenzierter Farb -und Formminimalismus, man merkt die Auseinandersetzung mit dem Motiv, das ist nicht einfach mal so geknipst sondern bewusst und gekonnt gestaltet. Sieht von dieser Seite zumindest sehr gut aus, insofern hat die Einseitigkeit hier nur Gutes.
    LG.
  • Jürgen Michael Walter Kemper 27/05/2018 10:50

    Sehr interessante Kirchen-Architektur! Der Baum ist das i-Tüpfelchen!
    LG Jürgen
  • B.K-K 27/05/2018 7:22

    die Spitze des Baumes holt das Gebäude wieder auf die Erde, sozusagen - *smile
    LG Brigitte
  • Frau von Bödefeld 26/05/2018 23:30

    Sehr geile BEA und Schnitt !
    Ganz ausgezeichnet !
    VG Babs