Back to list
Neue Kamera - neues Glück

Neue Kamera - neues Glück

1,837 2

Sabine Güldenpfennig


Free Account, Großhansdorf

Neue Kamera - neues Glück

Der Weihnachtsmann hat mir eine neue Nikon D5100 gebracht. Zusammen mit dem bereits vorhandenen Tamron AF28-300 Objektiv wird sie mich also in nächster Zeit auf Reisen, zu den Pferden und auch sonst sicher oft begleiten.

Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr ist, dass es hier in der FC wieder mehr von mir zu sehen und zu lesen geben soll.

Allen Freunden in der FC wünsche ich einen Guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.

Comments 2

  • Manfred Blochwitz 31/12/2011 13:59

    Danke, wünsche dir auch einen guten Start in das neue Jahr.....und vieeeele schöne Aufnahmen mit der tollen Digi.

    lg Manfred
  • pixel-klecks 31/12/2011 13:07

    oh wie schön....na da musst Du aber schön lieb gewesen sein:-)
    dann wünsche ich Dir super viel Spaß mit Deinem super Werkzeug...und viele schöne Fotos.
    Einen guten Rutsch und immer gutes Licht
    lg.

Information

Section
Views 1,837
Published
Language
License

Exif

Camera EX-Z850
Lens ---
Aperture 2.8
Exposure time 1/60
Focus length 7.9 mm
ISO ---