Back to list
Neue Futterstation

Neue Futterstation

695 3

Claudi Giese


Free Account, Dortmund

Neue Futterstation

vor dem Küchenfenster nähe des Kobels im Kräuterkasten ( daher ist der Kasten für Kräuter stillgelegt). Leider müssen die Aufnahmen durch das geschlossene Fenster gemacht werden und dann auch noch spontan, wenn man den Kerl zufällig erwischt. Das Wetter spielt da auch oft nicht mit ;-).Es sind aber lustige Schauspiele zu sehen. Ich hoffe, ich kann noch etwas davon hier zeigen.

Comments 3

  • Alex.S Bayer 24/01/2010 21:27

    Eine tolle Momentaufnahme und eine lustige Scene. Und ein bisschen Neid ;-)))

    LG
    Alex
  • Gunnar Z. 24/01/2010 16:36

    Immer wieder süß die Gesellen - zwar nicht ganz scharf, aber durchs Fenster auch schwer - trotzdem schönes Foto, auch vom Schnitt.
    Gruß
    Gunnar
  • JuttaAH 24/01/2010 16:33

    Der Schuß durch das Fenster ist super gut gelungen, finde ich. Und der Blick zu Dir - ist süüüüß!
    Schön gemacht! Mehr bitte....:-))
    LG JuttaAH