Back to list
Nene Oma, das glaubt dir doch keiner..

Nene Oma, das glaubt dir doch keiner..

1,712 28

Nene Oma, das glaubt dir doch keiner..

..wenn du behauptest ich wäre manchmal ganz schön zornig... :-)

Dario beim baden
2 Jahre alt
Downsyndrom

Comments 28

  • Sylvie Meier 15/07/2012 22:10

    Dario ist ja schon ein richtiger Bub geworden, soo süss:-)
    LG Sylvie
  • Jü Bader 06/07/2012 12:17

    Hallo Dario, klar doch, ich glaub dir das, du hast die ganze Palette drauf - und das ist gut so...
    Die Gesichtszüge sind wunderhübsch und die hohe Stirn!!!
    lg jürgen
  • Christina Hoffmann 05/07/2012 22:31

    Was für ein niedlicher Junge...
    lg tina
  • Sonja Losberg 03/07/2012 1:26

    Also, so ganz kann ich das bei diesem kleinen Kerl auch nicht glauben.
    LG Sonja
  • Marita Hüttner 26/06/2012 23:21

    Wieder ein sehr schönes Bild von Dario, Karla!
    LG Marita
  • ThoMi | Fotografie 21/06/2012 22:19

    Wundervolles Bild! Gefällt mir sehr gut!
    Grüße
  • Hapabe 18/06/2012 23:47

    recht hat er, das glauben wir wirklich nicht; schau doch mal sein Unschuldsblick, ist doch soooolieb :))
    ein ganz feines Bild!
    LG Helene
  • Ursula. 18/06/2012 21:53

    als wenn oma als kind IMMER artig war !!!!
    viele grüße
    ursula
  • bri-cecile 18/06/2012 21:35

    Beim Baden.......kenne ich auch nuuuuur brave Kinder!!!!
    ;-))))) LG brigitte
  • Padawan Shooter 17/06/2012 23:40

    So jung und schon ein Model? ^^
  • Corinna Lichtenberg 17/06/2012 23:32

    Das gehört zum Leben dazu! Und ja, ich glaub´s der Oma ;-) Zornig und beharrlich -- und zum Knutschen!
    LG Corinna
  • Ursel von der Küste 17/06/2012 22:55

    nachdenklich sieht dario aus. etwas wichtiges beschäftigt ihn und er überlegt.
    für mich ist es immer eine grosse freude den kleinen mann zu sehen und neuigkeiten zu lesen.
    lieber dario, kleine und grosse menschen dürfen auch mal zornig sein, das gehört zum leben dazu.
    liebe karla, danke für diese aufnahme.
    lg ursel
  • LauraFlorence 17/06/2012 22:17

    Ja, wenn Du da so stehst, dann könnte man glatt meinen, Du könntest kein Wässerchen trüben. Aber dann wärst Du ja kein richtiger kleiner Junge.. und richtige kleine Jungen haben auch mal Zorn.. also glaub ich der Oma schon :-))
    LG Laura
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 17/06/2012 21:16

    Der kleine Mann ist nicht zornig. Er kann bestimmt sehr wuseluig sein. Süßes Kerlchen.
  • Mary.D. 17/06/2012 20:51

    Ne,ne liebe Karla...das kann ich auch nicht glauben...Dario sieht so süß und lieb aus!!!!!
    Eine sehr schöne Aufnahme von dem süßen Fratz!
    LG Mary

Information

Section
Views 1,712
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 500D
Lens Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Aperture 5
Exposure time 1/60
Focus length 40.0 mm
ISO 100