Back to list
´nen Schluck Apfelschorle ???? - oder sind es nur die Zutaten ????

´nen Schluck Apfelschorle ???? - oder sind es nur die Zutaten ????

1,189 11

´nen Schluck Apfelschorle ???? - oder sind es nur die Zutaten ????

Nach langer Zeit überkam mich wieder einmal so ganz spontan ein wenig Spiellust .... seit Tagen herrschte nur noch Regen - so sehr, dass das Wasser kaum noch von den Früchten im Garten unseres Hauses herab lief .... und als ich so in dem Baume stand - all die Wassertropfen sah .... hatte ich plötzlich das Bild von Apfelschorle vor meinem Auge ..... und mit ein wenig Nachhilfe entstand dies ....

Kritiken und Anregungen sind jederzeit erwünscht - Danke -


lg@all und einen "spritzigen" Start in die Woche

eure "verspielte" Anke

Comments 11

  • Brigitte C. B. 21/09/2006 9:09

    Wirklich erfrischend diese Aufnahme. Bin leidenschaftliche Apfel-Esserin....
    LG Gitti
  • Regina Courtier 09/09/2006 9:14

    Das man sowas überhaupt fotografieren
    kann ist schon genial!
    Toll gemacht, super Idee!
    lg
    Regina
  • Rosemarie Esser 31/08/2006 23:36

    ein schönes Bild..lg Rosi
  • Gertie 29/08/2006 18:22

    Ein zauberhaftes Bild....nicht nur für Schorle...malersich schön und als Poster geeignet...oder zum Malen? LG Gertrud
  • Anke F. 29/08/2006 3:19

    Hallo,

    wieder einmal kann ich nicht schlafen .... also fand ich da Eure lieben Kommentare unter dieser so "spritzigen" Apfelschorle und habe mich sehr darüber gefreut.

    @Nadine - als ich die künstliche Tropfen eingearbeitet hatte - da hörte ich in meinem Kopfe das ZZZiiiischhhhh und es sprudelte nur so los .... ;-)

    @Gerda - danke, danke, danke .....

    @Jens - Dir mal noch ein Glas kalt stell

    @Liba - vielen lieben Dank

    @Maggy - ja manchmal macht eine Wetternot erfinderisch - und sei es nur ´ne Apfelschorle .....

    @Sieglinde - für Dich einen x-tra Krug ins Kühlhaus stell .....

    @Romana - "selpa varrüggtes Huhn" .....*wild zurück knuddel*
    Frag doch mal bei Sieglinde nach ob sie Dir etwas vom ihrem Kruge Schorle abgibt ..... - mein Kühlhaus hat sonst nur Schorle drin - wo bitte soll dann der Rest noch hin ????

    @Ewa - geht mir den Umständen entsprechend - hoffe selbst, dass Du gut auf bist und ganz lieben Dank für Deine Zeilen.


    So meine Lieben, Euch allen noch ne spritzige Nachtruhe ..... *träumt was schönes*


    eure Anke
  • ENIWA 28/08/2006 23:51

    Liebe Elke;
    die Tropfen passen sehr gut....tolle Idee....
    Mir gefällt feine Arbeit. Aufnahme.
    Ich hoffe Dir geh´st gut...?
    GLG, EWA
  • Micaela Abel 28/08/2006 20:07

    Das verrückte Huhn ist weider da....... *knuddellllllllllllllllllllll
    Na du liebe????
    das ist ja mal ne nette Verrücktheit... ich mag auch Apfelschorle haben.....

    find ich klasse, die ID.
    lg Romana
  • Sieglinde R. 28/08/2006 19:22

    könnt ich jetzt auch vertragen , solch ein Schluck.
    Ich mag dieses Bild, es gefällt mir
    LG linde
  • Liba Radova 28/08/2006 18:48

    stimmige Bearbeitung, Anke! dein Bild sieht hübsch und frisch aus!
    LG Liba
  • Jens Leonhardt 28/08/2006 18:08

    herrlich frisch und fruchtig :-)
    Gruß Leo
  • Nadine Schmadtke 28/08/2006 16:34

    Witzige Idee! Gefällt mir! Gerade die künstlichen Tropfen und das Arrangement der Tropfen...
    lg Nadine