11,872 6

Sigbert der Eisenharte


Premium (World), Westmittelfranken

Neiquedschd

zwischen all den Schildern, Kreuzen oder Barken der Mops.
Sonntag morgen ist nicht der Tag für schöne Güterzüge, immerhin fährt der Nahverkehr wieder nach altem Plan, wenn auch die Fahrgäste nur sehr zögerlich zurückkehren oder auch auf längere Zeit lieber einmal zu Hause bleiben.

24. Mai 2020 bei Schlungenhof, KBS 920

Comments 6

  • Manfred Mairinger 26/05/2020 19:33

    Bestens erwischt!
    VG Manfred
  • Laufmann-ml194 25/05/2020 14:48

    geht auch mit einem 440er wirkungsvoll präsentiert
    auch wenn Du mit dem Schranken, der aufspießend gleich den TW zu berühren scheint, optisch scheinbar keine Lanze brichst
    vfg Markus194
  • Gerhard Huck 25/05/2020 12:01

    Besser ein Mops als ein Hamster, vor allem, wenn er so gut präsentiert wird wie hier!
    FG
    Gerhard
  • Bernd Freimann 25/05/2020 11:36

    Das Weiß und Rot des Zuges korrespondiert bestens mit dem der Schranke und des Andreaskreuzes.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Haidhauser 25/05/2020 10:41

    Optimal ausgelöst!!
    LG Bernhard
  • Thomas Reitzel 25/05/2020 9:46

    Mir gfällts, so neikwedschd, aber Baken seh ich keine, nur 160 km-Geschwindigkeitstafeln, die wohl nur die wenigen Züge des Fenverkehrs hier erreichen, wenn überhaupt!
    BG, Tom