NEIN zum Bilderdiebstahl

NEIN zum Bilderdiebstahl

2,247 16

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

NEIN zum Bilderdiebstahl

Berlin. 29.01.2015

Das ungehemmte Wachstum der FC hat seinen Preis, und den zahlen
wir rechtschaffenen langjährigen User.

Es tummeln sich inzwischen viel zu viele "User" aus dem Bereich Werbeagenturen, Kongreßveranstalter, Medien, Berufsverbände,
Makler- , Pharma und andere Firmen, Anwalts- und Steuerberatungs-kanzeleien Musikbands, Verlage, öffentlich-rechtliche Sender und
deren Mit- und „feste freie“ Zuarbeiter und allerlei Freiberufler und
Selbstständige, die sich durch unsere internen Kommunikationswege
PN, QM und FM unser Vertrauen erschleichen und kostenlos unsere
Bilder haben wollen.

Und unsere künstlerischen Arbeiten auch ungefragt zum Download auf
ihre Seiten packen.

Wer mag, fühle sich eingeladen, diese Arbeit zu verlinken,

Comments 15

  • Rubie 18/01/2017 21:01

    Es gibt auch User die Bilder klauen und sogar ohne Änderung als ihre im Fc wieder ausstellen.Wenn du sie darauf augmerksam machst wirst du noch beschimpft.LG Rubie
  • Franz Sklenak 16/02/2016 14:27

    Ganz schlimm sind aber die User in der FC, welche Bilder klauen und diese dann in einem Fotostudio für gutes Geld bis zur Unkenntlichkeit abändern lassen.
    Diese werde dann als Eigenkreation eingestellt. Muss eine krankhafte Genugtuung für diese Typen sein, wenn sie die User verarschen können.
  • Margareta St. 26/05/2015 11:56

    Bilderklauen kann doch auch eine Anerkennung sein. In den langen Jahren, die hier dabei bin, hat man sich meiner Bilder 'bedient'. Z.B. eine religöse Gemeinschaft, das sah ich im Fernsehen wieder. Lass sie doch, ich habe bestimmt noch 3000 andere Fotos. Da fehlt mir das eine nicht. Locker bleiben;-)
    VG Margareta
  • siggi1 12/05/2015 17:22

    Hier wurde alles zum Thema " Klauen " gesagt !
    Meine Bilder sind zu schlecht um geklaut zu werden ( grins ) , aber ich gebe dir recht , so geht das nicht ! ! !

    Coole Idee von dir , danke dafür ( habe es auf meiner Profilseite verlinkt ) !

    VG
    siggi1
  • Canoniere 20/03/2015 8:50

    *** !!!

    LG Ulli
  • Marina Luise 01/02/2015 9:12

    Wie geistig arm sind die, welche bei anderen klauen müssen, weil sie selbst nix auf die Reihe kriegen?
    Da kannste dich nur mit eingebauten riesigen Wasserzeichen absichern! ;)
  • AnJa Fi 31/01/2015 22:25

    Klauen find ich auch blöd! Man kann ja fragen!
  • Dagmar Stefanie Menke 30/01/2015 18:11

    genauso wie Softwareklau und Musikklau ist Bilderklau eben auch kein Kavaliersdelikt!!! Und nicht alles, was im Internet technisch geht ist auch erlaubt das sollte sich jeder "Kavalier" vor Augen halten.
    Danke für Dein Bild ich möchte es gerne verlinken.
    Grüße d.
  • Herbert W. Klaas 30/01/2015 14:49

    leider hast Du recht - aber nicht alle klauen , es gibt auch seriöse Käufer .
    LG Herbert
  • Ushie Farkas 30/01/2015 0:34

    Ein GUTES THEMA,Ralf ! Machen kannste nix ohne guten Anwalt. Meine Erfahrung ist,die Kreativen sind immer die Dummen.Grüße Ushie
  • Karl Kühn 29/01/2015 22:30

    Da kann ich dir nur recht geben.
    Leider sind von mir auch einige Bilder geklaut und sogar in den sozialen Netzwerken veröffenlicht worden .
  • 0x FF 29/01/2015 22:24

    Nebenbei. Die Verlinkung musst Du nicht frei geben. Das ist Jedermannsrecht. Genauso wie das Herunterladen und Abspeichern.
  • 0x FF 29/01/2015 22:21

    Es gibt nix besseres als dass ein Bild geklaut wird.
    JA!!!
  • Werner Sperl 29/01/2015 22:20

    +++ !!!