Back to list
Nein ich bin doch ...

Nein ich bin doch ...

1,663 6

Petra van de Maat


Free Account, Büttelborn

Nein ich bin doch ...

... eine Blume und nicht wie Du immer sagst eine süße Katze.

Dieses Bild ist nichts besonders aber ich fand es einfach süß wie Sie sich in unseren Blumentopf auf dem Balkon bequem gemacht hat.

Wollte es Euch nicht vorenthalten, auf was für Ideen Katzen kommen.

LG und ein schönes Wochenende.

Eure Petra

Comments 6

  • H.Dachs 17/02/2008 17:54

    Katzen sind erfinderisch.
    Super Schnappschuß !!!!!!!
    VLG Hans
  • Jürgen Michael (JMG) 16/02/2008 18:35

    Hallo Petra,

    wieder mal ein schöner Schnappschuss deiner Kleinen. Immer schön gießen und düngen, dann wird sie bestimmt mal eine ganz Große, so wie auf dem Bild unten.
    LG Jürgen
  • felidae1 16/02/2008 15:55

    Lach!! Das gekräuselte Näschen ist einfach super. Man hört sie richtig motzen. Vergiss aber nicht zu düngen.
    LG Andrea
  • Didi vom Goldberg 16/02/2008 15:18

    Diesen tollen Moment hast du super eingefangen.
    Hatte wohl schlechte Laune ;-))
    Klasse Schnappschuß.

    LG von Didi

    Auch dir ein schönes Wochenende
  • Beate Henkel 16/02/2008 15:07

    Das Foto ist ja lustig, meine macht das auch gerne und legt sich in die Blumentöpfe,
    Danke für die schöne Anmerkung und ein schönes Wochenende LG