Back to list
Nehmt uns mit...

Nehmt uns mit...

7,591 4

T. Heinig


Free Account, Starnberg

Nehmt uns mit...

Aufgenommen auf Comino in der Mittagssonne.

Comments 4

  • Peti H. 24/10/2011 13:56

    Die Aufnahme ist einfach toll! Die Szene mit den begeisterten Eroberern finde ich wunderbar und Du hast sie sehr gekonnt eingefangen. Genau wie Dani schon geschrieben hat, der klare Bildaufbau und die Kontraste sind richtig klasse.
    LG Peti
  • T. Heinig 24/10/2011 6:20

    @Peter: Die Jungs sind da tatsächlich während wir auf Comino rumgelaufen sind zu der kleinen Felsinsel rübergeschwommen und haben sie dann erklommen. Als dann auch noch ein Segelboot dazukam musste ich einfach abdrücken... Bis auf eine Tonwertkorrektur und partielle Erhöhung der Sättigung ist das Bild unbearbeitet.
    Gruss,
    Tommy
  • P. Heinig 23/10/2011 23:37

    Klasse Bilder aus Malta, aber wie hast du die 6 winkenden Figuren in das Bild gemacht oder sind die etwa echt??
  • Dani Bee 23/10/2011 22:43

    Noch ein tolles Bild! Du hast ja wirklich klasse Bilder mitgebracht und übrigens finde ich den Rahmen oben und unten sehr gelungen. Was soll ich noch sagen auch hier ist alles sehr schön gemacht: Bildaufbau und schöner Kontrast mit dem Felnsen und dem glitzernden Wasser.
    Viele Grüße Dani

Information

Section
Folders Natur und Reisen
Views 7,591
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens ---
Aperture 13
Exposure time 1/500
Focus length 76.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites