Nebelfenster bei der Franz-Fischer-Hütte

Nebelfenster bei der Franz-Fischer-Hütte

2,061 6

Hans Blatnik


Premium (Basic), Lamprechtshausen

Nebelfenster bei der Franz-Fischer-Hütte

Wanderung im Naturpark Riedingtal. Das Riedingtal liegt im Lungau, im Süden des Salzburger Landes. Nach einer Stunde Aufstieg zur Franz-Fischer-Hütte bekam der Nebel die ersten Löcher. Die Franz-Fischer-Hütte ist leider heuer (2011) wegen Umbau geschlossen. Von der Franz-Fischer-Hütte wanderten wir weiter zum Weißgrubenkopf, zum Haselloch und stiegen dann zur Königalm ab.

Comments 6

  • Rosenzweig Toni 25/07/2011 14:02

    Sieht sehr Eindrucksvoll aus.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • taradi 24/07/2011 8:59

    Eine selten schöne Aufnahme von der Franz-
    Fischer-Hütte mit dem aus dem Nebel ragenden
    Bergspitz; ja schade, daß sie gerade geschloßen ist.
  • Fernsicht 23/07/2011 16:12

    Genau im richtigen Moment abgedrückt. LG Guido
  • Winfried Meinert 22/07/2011 22:06

    Irre Aufnahme, sieht toll aus mit dem Nebel, die Hütte liegt knapp darunter, gefällt mir sehr gut Deine Aufnahme. Sehr schön auch, wie die Bergspitzen noch durch den Nebel schauen. Solche Momente liebe ich in den Bergen, solange das gute Wetter noch überwiegt.
    Viele Grüße aus dem Sauerland von Winfried
  • Hartl Johann 22/07/2011 18:53

    Eine tolle Aufnahme,gefällt mir sehr gut.
    Genau mein Geschmack.
    LG Hans
  • manuel patricio 22/07/2011 17:57

    great work well done top marks

Information

Section
Folders Berge, Wanderungen
Views 2,061
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-TZ10
Lens ---
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 4.7 mm
ISO 80