Back to list
Nebel über Ellern (Hunsrück)

Nebel über Ellern (Hunsrück)

5,666 3

Picture Samurai


Free Account, Mastershausen

Nebel über Ellern (Hunsrück)

Sonnenaufgang im August über einem Dorf im Hunsrück. Uhrzeit: 5:00 Uhr

Comments 3

  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 01/11/2017 7:53

    Fantastische Nebelstimmung! Richtige Zeit - richtiger Ort .... und zum Glück die Kamera dabei!
    LG Jochen
  • TE-Foto 31/10/2017 22:43

    Fantastisch fotografiert. Was die Natur so alles im Repertoire hat ist schon beachtlich.
    Viele Grüße Tanja
    • Picture Samurai 31/10/2017 22:46

      Hallo Tanja, ja gerade morgens. Aufgenommen auf meinem Weg zur Arbeit. Ich fahre diese Strecke nun seit zehn Jahren, aber ich habe weder vorher noch nachher je wieder eine solche Kombination von Licht und Nebel dort erlebt.... Viele Grüße Markus

Information

Section
Views 5,666
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A58
Lens Tamron SP AF 70-200mm F2.8 Di LD [IF] Macro
Aperture ---
Exposure time ---
Focus length ---
ISO ---

Appreciated by