1,559 36

Ne, oder?

Dosi, manchmal hasse ich dich!
Auf so´n Urlaubsmitbringsel kann ich gerne verzichten. Da brauchste auch gar nicht zu säuseln, das Teil kommt in die Tonne, aber flott!
PAUL

Comments 36

  • Heidi Bollich 05/07/2012 23:36

    Herrlich :-) Nee Paul, Du bist nicht zu dick, die Kleidung ist nur zu klein für einen so stattlichen Kater. Eine Nummer größer und Du würdest Dich echt wie ein Pirat fühlen.
    LG Heidi
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 17/06/2012 18:03

    Ach Paulchen. Du hast es schon schwer mit deinem Dosi.
  • felidae1 12/05/2012 6:09

    Ich versuche gerade die passenden Worte zu finden - keine Chance vor lauter lachen. Diese Collage ist der Oberhammer ... armer Paul ... wo habe ich nochmal die Nummer vom Katzenschutzverein :-))))))))))
    LG andrea
  • Rackerli 13/04/2012 17:59

    Über das oberste Bild der Collage könnte ich mich jedesmal wieder wegwerfen! Tschuldigung Paule, aber das ist soooo genial! *lach*
    LG Gisela
  • Hapabe 09/04/2012 22:58

    wie gesagt, ich versteh, dass es Dich nervt, aber es sieht soooooo cute aus!
    bloss es sieht büschen eng aus unten rechts,
    also gut ab zu "...ahso"
    du warts tapfer, du bist ein Held!
    grüsse Dich, Helene
  • En Ricos Katzenbande 09/04/2012 16:15

    Ja nee is klar :-)
    lg enrico
  • Anke Behrendt 09/04/2012 16:06

    Lach! Na ja, für meine brauch ich es auch nicht ersteigern.... die sind solidarisch mit Paul und meinten gerade, ich soll bloß nicht auf dumme Gedanken kommen, das mit der Weihnachtsmütze hat gereicht.... LG Anke

  • Brigitte Niestrath 09/04/2012 13:44

    Hallo Karla !
    Das sehe ich jetzt erst, nachdem ich grad beim aktuellen Bild was von :
    " Die doofe Totenkopfjacke brauch ich auch nicht mehr anziehen " gelesen habe, lach
    Sogar der Rolf, der grad hinter mir vorbeiging hat laut
    " Der arme Paul " gerufen, lach
    Ich muß grad dran denken, wenn ich das Loisl angezogen hätte, wäre ich jetzt mindestens vierzehn Tage im Krankenhaus, lach
    Paul, ich sage es auch keinem weiter, aber ich mag dich so arg, weil du so ein gutmütiger Kater bist :-)
    Karla, die Collage ist so süß, und deshalb pack ich sie in mein Schatzkästchen :-)
    Osterhasi Louisa....
    Osterhasi Louisa....
    Brigitte Niestrath
    Unter so gehts weter, die Einundzwanzigsten kannst du sie finden !
    Liebe Grüße von Gitti und Loisl
  • Katzusonja 05/04/2012 22:43

    Also das sieht ja schon sehr lustig aus.Aber ich schließe mich Pauls meinung an - ab in die Tonne damit,denn wohlfühlen ist wichtiger als cool aussehen!
    Lg Sonja
  • Wolfgang Ritzinger 03/04/2012 12:03

    tolle Collage von Paul mit seiner neuen Kleidung.........
    hast Du wieder toll bearbeitet.
    LG Wolfgang
  • K-HEisvogel 02/04/2012 22:55

    was ist denn da los ? (grins)
    U N G L A U B L I C H
    gruß k-h
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 01/04/2012 16:56

    Paul Du tust mir soooo leid :-))))
    Dein Dosi hat ja vielleicht Ideen... das grenzt an Tierquälerei :-))
    aber Du siehst klasse aus....
    lg Petra
  • Christine Kiechl 31/03/2012 18:11

    Eine spassige Verkleidung, aber mal
    ehrlich, Paul gefällt mir in natura besser.
    LG Christine
  • Corinna Lichtenberg 30/03/2012 23:00

    Wer hebt mich wieder auf? Bin bei deinem Anblick PAUL vor Lachen aus dem Rollstuhl gekippt. Aber nun ist Schluss! Sie zwar komisch aus, aber alles kann deine Rosine (will mein Schreibprogramm so) nun wirklich nicht mit dir machen. So, mein Schreibprogramm hat sich gerächt ;-)
    LG Corinna
  • Sonja Losberg 30/03/2012 21:53

    Kreiiiiiiiisch (tut mir sehr leid Paul, aber ich muss einfach lachen). Aber irgendwie siehst du darin cool aus.
    Also, nimms gelassen.
    LG Sonja