Back to list
ne Hex .. oder doch nur Tree-riding ? :)

ne Hex .. oder doch nur Tree-riding ? :)

9,258 6

ne Hex .. oder doch nur Tree-riding ? :)

THX Talvi..
wie immer - ein Erlebnis ;)

Model: http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/52946/







,

Comments 6

  • † Ralf Scholze 01/05/2010 14:27

    gefällt mir ... kompliment

    lg

    ralf
  • MICHAEL stüben 30/04/2010 8:19

    OHHH..was der Frühling im Wald so bereit hält.Wahnsinns Kontrast in dieser Umgebung. Gruss Michael
  • Tom Letten 30/04/2010 0:55

    schicke Pantöffelchen..... ;-))

    Hallo Lisi, wie ich es gewohnt bin von dir... ein Bild mit nicht nur bildlicher Schärfe, unschuldigem Grün, einem Baum, der sich sicherlich wünscht, was andres zu sein und einem Model, das sich in Szene zu setzen weiß.... schrill... provozierend... sexy....

    ganz liebe Grüße, Tom
  • Thom Wirtz 29/04/2010 22:10

    Ich stelle mir gerade vor, wie sie in diesem Outfit zu Zeiten der Hexenverbrennungen die Kirche durcheinander gewirbelt hätte. Ein klasse Bild!
  • Hope 29/04/2010 21:18

    boooaaaaaaaaaaaaah!!!! was für ein geiles outfit und styling!! die stiefel sind der absolute hammer!!!!
    echt starkes bild.
    lg
    anja
  • Helga Kamerling 29/04/2010 21:16

    Geiles Outfit!!!
    LG Helga