Back to list
Naturaufnahme mit Männle

Naturaufnahme mit Männle

992 6

Georg Immendorf


Free Account, Freiburg

Naturaufnahme mit Männle

bin mal echt gespannt auf eure Meinugen!
ja gut äh... die unschärfe is ja mal net zu übersehen, aber ich find des licht ganz cool so als beweiß das man auch mit einem blitz ganz anständige ergebnisse erziehlen kann.....hatte bei dem foto übrigens nur einen versuch den hab ich dafür durchunddurch versaut ;-) also irgenwann komm dann mal noch ne knack scharfe version von dem spot:-)

und net zu vergessen es gibt wieder einen stern auf meiner buddy liste für die kritik reichste kritik möglichtst produktiver art zu ergattern ;-))

und nen schönen feiertag wünsche ich allen die diese wort wörtlich nehmen!

Comments 6

  • Steffi Blochwitz 06/11/2005 17:00

    Finde den Bildausschnitt zu grosszügig gewählt. Würde unten noch gut ein drittel von dem schwarzen Teil wegschneiden und eine viel grössere Blende wählen, damit sich die Schärfentiefe mehr auf den Biker legt und nicht auf den Wald. Könnte den Wald auch durch mehr unschärfe im Hintergrund mysteriöser wirken lassen. Oder vielleicht mal versuchen einzuzoomen... dass könnte auch einen tollen Efekt geben, ist aber warscheinlich bei der Geschwindigkeit nicht easy umzusetzen.

    lg Steffi
  • Sp OK 01/11/2005 17:35

    finds in sofern schön, dass mir der hintergrund gut gefällt.
    schöner wald.
    und der biker ist zwar unscharf, aber die farben sind toll. der sticht richtig raus, mit dem gelben helm.
    die hose ist halt was überlichtet, macht aber nichts.
    interessant ist auch dass das nur so einzelner lichtkegel ist. alles drumherum ist sau dunkel. nicht schlecht.

    joa und sonst... rahmen gefällt ;)
    mfg
  • Karl Herrling 01/11/2005 10:56

    paßt doch von der Lichtstimmung sehr gut zu Halloween,er hätte nur noch eine Maske aufsetzen sollen,dann käme es echt fett,aber der Sprung wirkt ja gewaltig,der Rest ist ja schon erwähnt !


    IVAR
    IVAR
    Karl Herrling


    Gruß Karl
  • Iwo Deibert 01/11/2005 10:15

    ohne zweiten blitz wird des bei dir echt nix mit der schärfe...
    Mir ist viel zu viel gestrüpp dabei und unten zu viel platz :P, bzw. zu viel schwarz !
    wirkt insgesamt auch n bissel undynamisch find ich...
  • frei im süden... 01/11/2005 9:49

    soso... welcher is denn das in neuhäuser? oben einer von den neuen? find die kontraste auch zu krass bzw. den blitz viel zu hell. fänds mit zweien und mit direkterer sicht zum paul auch besser... das tännchen nervt echt, - genauso das viele schwarz unten....
  • Björn F. 01/11/2005 0:40

    also mir gefällts nicht so...sorry! liegt daran dass da einfach zu viel grünscheiss vorm hauptmotiv hängt. da hilft auch das nette licht nix.........aber über geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten