Back to list
Natur und Technik

Natur und Technik

3,801 5

Bernd Hohenstein


Free Account, Cottbus

Comments 5

  • Bernd Hohenstein 20/07/2006 19:13

    @ Pascale, S. Jung und Micha meldet Euch bitte für die nächste Jury ;-)
    @Jenny, ja das ist der Schrottplatz in Ryd in Småland
    @Lutz, keine Sorge die Giftstoffe sind schon entsorgt,
    es gibt nur noch Schrott, Plaste, Leder, Holz etc.
    ...
    ...
    Bernd Hohenstein

  • Lutz Behrens 19/07/2006 13:45

    Als ich von dem contest laß, dachte ich zuerst auch an Müllhalden, welche von Menschenhand in den Wald gesetzt werden. Ich fand das aber nicht geeignet, damit Preise gewinnen zu wollen, weil mich dieses menschliche Verhalten dermassen anko..t und ich Leute zutiefst verabscheue, die meinen ihren Dreck ungestraft in den Wald schmeissen zu können. Alt -Fahrzeuge, mit leckenden Ölwannen und so weiter, bilden da keine Aushnahme.
    Gruß
    Lutz
  • Micha R 18/07/2006 21:48

    das Bild habe ich ganz weit vorne gesehen!...es ist technisch ok, was man von vielen Bildern (auch die ganz oberen) nicht gerade behaupten kann..und das Motiv ist super..lg Michael
  • Jenny Block 18/07/2006 21:30

    Ist das in Südschweden? Von dem Autofriedhof hab ich nämlich auch ein Bild in den Contest gestellt. :)
  • S. Jung 18/07/2006 20:42

    trifft leider am treffensten die beziehung des menschen zum wald. eins der wenigen kritischen fotos zum thema.viel zu weit hinten, finde ich!
    lg
    s.jung