Back to list
natürliche Gesichtsmaske

natürliche Gesichtsmaske

5,698 25

natürliche Gesichtsmaske

„Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über viele Entfaltungsmöglichkeiten.“
(Heinz Rühmann)

Und diese Zeit werden die Feuersalamander benötigt haben, nach wochenlanger Hitze & Trockenheit. Als es dann ordentlich geregnet hatte & die Luft warm & schwül wurde, feierten sie eine Waldwegparty - & ich durfte daran teilnehmen. Das war wohl einer der glücklichsten, friedlichsten & bezauberndsten Momente während meiner dreiwöchigen Reha. Und ich empfinde tiefe Dankbarkeit dafür ...

Comments 25

  • ayla77 01/11/2023 22:40

    :-)
  • Rainer Switala 24/10/2023 16:15

    die mag ich sehr
    sind selten geworden
    gruß rainer
  • Annette He 24/10/2023 7:44

    Du Glückskind, das ist ja was ganz Besonderes. Ein tolles Portrait von dem kleinen Drachen hast Du mitgebracht. Ich kannte früher auch eine Wald-Bergweg, wo es viele der kleinen Schönheiten gab. Aber leider sind sie schon lange verschwunden.

    Gruß,
    Annette
  • Jürgen Divina 22/10/2023 20:39

    Ich habe schon lange keinen mehr gesehen, das dürfte einige Jahre her sein... Glückwunsch zu deiner Teilnahme an der Party am Waldboden. Sauber mitgenommen hast du den Lurchi.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • LichtSchattenSucher 22/10/2023 19:15

    Beneidenswerte Begegnung und Aufnahme!
    Gruss
    Roland
  • Elsbeth Kürpick 22/10/2023 16:41

    Schön, daß Du dem seltenen Salamander so nah gekommen bist.
    LG Elsbeth
  • Adele D. Oliver 21/10/2023 20:23

    adorable as he/she seems to be smiling at you ... a
    great close portrait - and I like Ruehmann's quote !!!
    happy weekend,
    Adele
  • korb.kerstin 21/10/2023 17:58

    Das hast du toll gesehen und fotografiert! Ein schönes Erlebnis.  LG Kerstin
  • Biso 21/10/2023 17:22

    Hui, den hast du ja auch ganz prima erwischt, so nah ist klasse. Das sind einfach magische Momente wenn man solch seltenen Tiere begegnet.
    LG Birgit
  • FotoRK 21/10/2023 15:06

    Prima eingefangen.
    VG Reinhold
  • Kurt Stamminger 21/10/2023 12:59

    Wow, super erwischt.  LG Kurt
  • Zina Heg 21/10/2023 11:58

    Oh, ist der genial!! Was für eine klasse Nähe und Perspektive - und super witzig ist er natürlich auch mit seiner Maske! :-))
    LG, Zina
  • cabrio2 21/10/2023 11:41

    Eine herrliche Aufnahme vom schönen Feuersalamander, Minna
    Ich hab so einen leider noch nicht vor die Linse bekommen
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg Anton
  • Sabine we. 21/10/2023 11:12

    Eine tolle Aufnahme ist Dir mit dem schönen Salamander in perfekter Nähe gelungen.  Toll,wie er direkt in die Kamera schaut 
    VG Sabine
  • Urs V58 21/10/2023 11:07

    Der Kleine schaut dir in die Augen und ist so entzückt, dass er die Gesichtsmaske sogleich ablegt :-). Du hast ihn sehr schön erwischt, liebe Minna und ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Urs