Back to list
Napoleon im Steigflug

Napoleon im Steigflug

1,446 4

Andreas Herrmann


Free Account, Reutlingen

Napoleon im Steigflug

Ich liebe die Jungs!
Geknipst Ende Mai 2004 in Sharm am Ghazala-Hausriff
Hätte das Ding gerne besser getunt - bin aber zu blöd für Photoshop
Olympus Camedia 4000 im PT-010 interner Blitz

Comments 4

  • Walter GREEN 15/07/2004 18:59

    Tolles Foto, super erwischt lg Walter
  • Andreas Herrmann 08/06/2004 15:18

    @Christine:
    Die grossen sind leider alle an Leberverfettung durch die Fütterungen eingegangen und die nächste Generation soll lendenlahmen Chinesen auf die Mutti helfen...
    Aber in Sharm habe ich während der letzten Wochen fast auf jedem Tauchgang Nachwuchs in der 1-Meter-Klasse gesichtet - viel mehr als in den letzten Jahren im Roten Meer.
    Es besteht also Hoffnung!

    Andi "Scheiß auf die Haie - ich will Nappes sehen"
  • Christine Stettler 08/06/2004 12:34

    Hallo Andreas,
    da hast Du einen Fisch geknipst, der mir richtig ans Herz gewachsen ist - ein super Foto!! Ich liebe diese grossen Kerle, vor allem die Männchen mit ihrem Buckel auf dem Gesicht.
    LG Christine
  • Sven Wilde 07/06/2004 16:20

    Den hast Du doch gut erwischt (abgesehen von der Schwanzflosse). "Zu blöd" für Photoshop kannst Du nicht sein! Es ist ein sehr kompaktes Programm, welches man sich erst nach und nach erarbeiten muss. Hat aber nichts mit Intellekt zu tun ;-))
    lg
    Sven