Back to list
Nanu, was seh ich da!!

Nanu, was seh ich da!!

1,703 22

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Nanu, was seh ich da!!

Wieso packt der Schotti Klamotten ins Auto??
Na, der fährt morgen früh nach Bad Oeynhausen, Schottine Junior besuchen, die weilt dort zur Zeit!
Am Sonntag abend bin ich wieder hier, wenn alles gut geht!
Habt ein schönes Wochenende!

Comments 22

  • Corinna Bosien 02/04/2011 8:52

    ...bekomm' den Mund nicht mehr zu...sieht das genial aus, wie sich auf den kleinen Ästchen klettert...Du musst Deine Ameisenbilder irgendwo ausstellen, die sind sooooo gut!
    Eine Frage noch...sind die Ameisen aus Plastik und riesengroß?? *lach*
    Ganz ganz starke Arbeit!
    LG Corinna

    P.S.: Wer kann schon von sich behaupten, er hätte modelnde Ameisen...na...wo gibt's denn sowas?
  • Jutta Grote 27/03/2011 21:45

    Hoffe du hattest auch ein gutes Wochenend egehabt. Wieder eine tolle Makroaufnahme mit einer TOP SChärfe.
    LG Jutta
  • Inge Köhn 27/03/2011 21:15

    Ich hoffe, der Schotti hatte eine schöne Zeit und bringt auch tolle Fotos mit. Schön das Makro.
    LG Inge
  • Inga Wölfel 26/03/2011 22:20

    Wow das gewht in meine FAVs, so schöööön, klasse!!!
    LG Inga
  • FrauBine 26/03/2011 21:54

    Schotti, du übertriffst dich selbst. Das ist absolut super!!!!
    Und ich wünsch viel Spaß bei Schottine Junior! :o)
    LG, Sabine
  • Sandra Hahn 26/03/2011 21:53

    Wunderbar ...diese kleinen Krabbler.
    Viel Spass ...
    LG Sandra
  • Brigitte Schönewald 26/03/2011 12:03

    Spitzenmakro von dem kleinen Akrobat.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Besuch und ein schönes WE.
    LG Brigitte
  • wieleopold 26/03/2011 9:54

    Das tolle an der Makrofotografie- die welt neu entdecken! Super Bild!
  • SW-FotoArts 26/03/2011 9:40

    Sie wirkt riesig hier!!

    Da bist du gar nicht soooweit weg von mir...genießt die Tage zusammen!!
  • Jürgen Gemmer 26/03/2011 8:43

    die Welt der kleinen aus deiner Perspektive gefällt mir,
    gerade weil deren Umgebung so toll miteinfließt. Sollte mir auch mal wieder die Mühe machen und das Makro abstauben,

    lg jürgen nice WE
  • NatiXXXL 26/03/2011 8:31

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende und eine schöne Zeit mit Deinem Töchterchen.
    Das Makro ist wieder der absolute Hammer....und mit Ameisenviech hab ich auch kein Problem ;o))....nur dieses andre "Kriechzeug" find ich "Bäääh"
    Tolle Aufnahme ....TOP ***
    LG Renate
  • Kerstin Thümecke 26/03/2011 7:39

    Hi, hi... na dann mal ein schönes Wochenende!
    Dein Makro ist erste Sahne, ich steh ja nicht sooo auf so Krabbelzeugs, aber das Foto mag ich. ;o)
    LG, Kerstin
  • Stahl Alexander 26/03/2011 5:53

    Sehr fein!
    LG ALEX
  • Heidrun Ruetz 26/03/2011 5:35

    Durch Deine Fotos fange ich an Ameisen zu mögen..das Makro ist eine Wucht..ich wünsche Dir eine gute Fahrt und habt ein schöne Zeit..;-)))
    gglg Heidrun
  • Lothar Hasenpusch 25/03/2011 22:59

    Ein tolles Makro von diesem kleinen Krabbeltierchen. Wünsche Dir ein schönes WE und komm gesund zurück!
    mfG
    Lothar

Information

Section
Folders Tiere
Views 1,703
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark III
Lens EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 6.3
Exposure time 1/80
Focus length 100.0 mm
ISO 640

Public favourites