Back to list
Namibia: ein Löwe, ein Löwe ....

Namibia: ein Löwe, ein Löwe ....

2,819 2

Namibia: ein Löwe, ein Löwe ....

ein Löwe, ein Löwe ....

Comments 2

  • Martin Groth 14/02/2019 9:49

    Für mich ein schönes Beispiel dafür, wie es leider immer häufiger in Namibia aussieht. Da wird rücksichtslos durcheinander gefahren, jeder muss das beste Bild machen. Den Turnschuh-Touristen in den HighTech-Safari-Bussen muss ein optimales Bild ermöglicht werden, sie zahlen ja dafür. Respekt vor dem Tier, oder Rücksicht auf andere - Fehlanzeige. 
    Solche Ansammlungen von Chaos haben uns immer zur Flucht animiert. 
    Danke für diese Doku!
    HG
    Martin
    • p.eigen 14/02/2019 21:18

      Ich fand das auch schrecklich. Nur Hupen fehlte noch. Unglaublich: das Löwenpaar blieb ruhig quasi im Strassengraben liegen. Waren wahrscheinlich Angestellte vom Etoscha Park :)

Information

Sections
Views 2,819
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Aperture 9.5
Exposure time 1/750
Focus length 70.0 mm
ISO 560