Back to list
 Namaqua Chamäleon bei der Fütterung

Namaqua Chamäleon bei der Fütterung

11,418 1

tedesca


Premium (Basic), Hamburg

Namaqua Chamäleon bei der Fütterung

In Swakopmund lohnt sich auf jeden Fall die Living Desert Tour. Die Firma hat sich auf die Fahnen geschrieben den Einwohnern (z.B. Schulkindern) die Wüste und dehren Bewohner nahe zu bringen. Faszinierend wie schnell die Guides die Wüstentiere aufspühren. Plötzlich springt der Fahrer aus dem Auto rennt durch den Sand und fischt ein Tier daraus. Dieses Chamäleon warfür uns unsichtbar in den Pflanzen verborgen und wartete schon auf die Fütterung mit Mehlwürmern.

Comments 1

  • Nemorino 30/10/2017 16:20

    Tolles Bild, man erkennt in der Vorschau garnicht, daß es die Zunge ist! Genau im richtigen Moment ausgelöst!

    Und noch ein Tip/Bitte: Füg doch zu der Sektion "Reise" noch "Natur: Tier" dazu. Dann kann man das Bild besser finden. Dem ein oder anderen Reptilienfreund wird das Bild sicher auch gefallen! ;-)