Back to list
Nahverkehr im Ruhrgebiet 2

Nahverkehr im Ruhrgebiet 2

821 5

Günter Walther


Premium (World), Köln

Nahverkehr im Ruhrgebiet 2

Linie 110 Mülheim /Hauptfriedhof - Friesenstraße
der MVG (Mülheimer Verkehrs Gesellschaft)
Haltestelle Stadtmitte, im Hintergrund das Rathaus

Comments 5

  • Lagos24 16/07/2010 13:28

    Hier entsteht eine neues Rathaus - entsteht da auch eine neue Bahnlackierung, die noch nicht fertig ist? Sehr origineller Schnappschuss - zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle!
  • Margot D. 09/07/2010 16:51

    graue häuser------ bunte straßenbahn
    lg margot
  • † E. E. Jäkel 09/07/2010 9:36

    In der Winschutzscheibe der Bahn spiegelt sich das Rathaus. gutes Foto und Doku. V.G.Erika.
  • Hartmut Sabathy 09/07/2010 7:47

    da schließe ich mich Steffen an . ich dachte da zuerst auch an einen Arbeitswagen! vg und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Steffen°Conrad 09/07/2010 7:28

    Angesichts der Lackierung hab ich im Thump zuerst einen Arbeitswagen vermutet ;-)
    vgsteffen