Back to list
Nackte Frau auf der Monte Rosa Hamburg Süd......

Nackte Frau auf der Monte Rosa Hamburg Süd......

11,822 8

Roger - B.


Free Account, Niederrhein

Nackte Frau auf der Monte Rosa Hamburg Süd......

...gibt es hier leider nicht zu sehen, erhöht aber die Klicks..;-)))

Containerschiff MONTE ROSA der Reederei Hamburg Süd
am 03.11.08, im Burchardkai,Hamburg

Der HHLA Container Terminal Burchardkai ist die größte und älteste Anlage für den Containerumschlag im Hamburger Hafen. Hier, wo 1968 die ersten Stahlboxen abgefertigt wurden, wird heute jeder dritte Container des Hamburger Hafens umgeschlagen. 18 Containerbrücken arbeiten an den rund 5.000 Schiffe, die hier jährlich festmachen . Täglich werden bis zu 1.100 Eisenbahnwaggons be- und entladen.

Die "Monte Rosa" als viertes von sechs baugleichen 5.552 TEU (nominal) Containerschiffen der Hamburg Süd auf der Werft von Daewoo Shipbuilding & Marine Engineering Co. Ltd. in Geoje-City in Korea gebaut.

Technische Daten der "Monte Rosa":

Tragfähigkeit 64.730 tdw
Containerkapazität 5.552 TEU
Kühlcontaineranschlüsse 1.365
Länge über alles 272,00 m
Länge zwischen den Loten 259,00 m
Breite 40,00 m
Tiefgang max. 12,50 m
Geschwindigkeit 23,3 kn
Hauptmaschinenleistung 45.765 kW

Aufgenommen bei schlechtem Wetter mit dem Sigma 18-200.
Anmerkungen werden gerne gelesen. :-)

Ein Schiff wird kommen...
Ein Schiff wird kommen...
Roger - B.

01.09.1986 - 30.08.1991......
01.09.1986 - 30.08.1991......
Roger - B.

Comments 8

  • Peter Mayer 1963 01/12/2008 20:55

    Du Schlitzohr....
    Ist aber auch nackte Tatsachen ein wahrer Augenschmaus..
    Wie die Männer eben sind...die tasten den Koloss von unten bis oben ab,in der Hoffnung nach "Fleisch"..lach!
    LG Peter
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 30/11/2008 13:52

    Du Ganove,ich habe jeden einzelnen Pixel auseinander genommen! ;-)))
    LG Thomas & Kirstin
  • Udo- Meyer 10/11/2008 19:26

    Imposant aber nicht so schön wie das Schiff was bei euch im Hafen liegt :-)).
    Sehr gut getroffen!
    LG an euch drei,
    Udo
  • Kiyan Nassiri 09/11/2008 19:43

    Ich hab mich schon gewundert,seit wann die Hamburg SüD Reederei Gallionsfiguren hat. Der Trick ist dir gelungen und das Bild auch!
  • Ralf H.. 09/11/2008 19:11

    Wieso ist hier keine nackte Frau zu sehen. Ach so die ist gerade mit dem Kapitän Duschen ;-)))

    Schöne Aufnahme und Interessante information.

    LG Ralf
  • Ich wieder 09/11/2008 15:35

    Und ich war mir sicher, sie zwischen den Containern gesehen zu haben............

    LG Richard
  • Kurt Sikora 09/11/2008 10:49

    Ich liebe HH und genau solche Szenen hier. Wunderbares Hamburg zeigst du uns hier!Danke dir für solch schöne Aufnahmen. Gruß vom begeisterten Kurt
  • Dirk Leismann 09/11/2008 10:44

    Sehr gut getroffen. Der Titel lädt ein zu einem Klick...:)

    Gruß,
    Dirk