Back to list
Nachts in den Gassen

Nachts in den Gassen

628 21

photograf 02


Premium (Complete), Siegen

Nachts in den Gassen

Mein erstes HDR-Foto
ob es bei Euch ankommt?
Bin sehr gespannt!

Comments 21

  • Lieselotte D. 10/03/2009 8:52

    Für Dein 1. HDR Foto ist es doch super gelungen. Sowas kann ich noch nicht. Bei der Bearbeitung hapert es auch noch. Gerade vor Weihnachten ist der Weg zwischen Münze und Schulze sehr schön beleuchtet.
    Die Farben sind toll herausgekommen.
    LG Lieselotte

    Horst hat es auch mal versucht
  • Klaus Kräuter 23/11/2007 15:35

    Also mir gefallen die Farben sehr gut.
    Eine tolle Aufnahme, wo bestimmt eine
    Menge Arbeit hintersteckt.

    LG Klaus
  • Birgit Pittelkow 15/11/2007 18:18

    das ist aber auch ein schönes Eckchen da hinter dem Sieg Care´e, eigentlich schade das es so versteckt liegt. Hast du aber schön festgehalten, lG Birgit
  • Gottfried Bräuer 12/11/2007 18:36

    gefällt mir sehr gut !

    ++Irrealistische Farben aber schön ++
    LGGB
  • Christoph Büdenbender 11/11/2007 9:34

    Ich hab mich schon gewundert, wieso du das so gnadenlos überschärfst - aber bei deinem Bild "Parkhaus" hast du drauf hingeweisen, dass es daran liegt, dass Monitore diese Farbtiefe noch gar nicht darstellen können...!Knallige, bunte Farben! Wenn ich jetzt gerade bei dichtem Nieselregenaus dem Fenster gucke -wohltuend anders !! ;-)
  • Manfred Blochwitz 10/11/2007 18:42

    Uhi, nun wird´s bunt, klasse gemacht. Komme mal auf´n Sprung zum üben vorbei..lach...kenn mich mit HDR noch nicht so aus.
    lg Manfred
  • Martina Sch. 10/11/2007 7:28

    sehr schön! gut wie immer!
    lg m.
  • Katrin Menker 09/11/2007 21:30

    Farben, Licht, Schatten - einfach klasse!! Ist angekommen!
    lg Katrin
  • Holger Hendricks 09/11/2007 20:16

    ist doch gut geworden.
    +++++
    Gruß
    Holger
  • photograf 02 09/11/2007 18:18

    @ Kalli, ja du hast sicher recht,aber ich bin ja noch am üben...und lernen..das nächste wird sicherlich etwas schlechter..
    bis die tage.
    hans-jürgen
  • Barbara und Udo Scheer 09/11/2007 17:45

    Wie schon gesagt, keine Ahnung von HDr, aber es gefällt mir
    LG Barbara
  • Karl-Heinz Althaus 09/11/2007 16:40

    Ist doch gelungen! Ich persönlich hätte etwas weniger Kontrast gewählt, aber das ist Geschmackssache.
    LG Kalli
  • Jutta Grote 09/11/2007 13:47

    Durch die HDR Bearbeitung wirken die Farben anderes,
    aber sie sind nicht zu kräftig, so ist es nun mal bei uns in Siegen :-)
    Mich spricht deine Aufnahme sehr an, ist doch klasse.
    LG Jutta
  • photograf 02 09/11/2007 11:28

    @ Mario,
    das magst du so empfinden...
    nur bei einer 32 bit verarbeitung kommen die farben so raus.in der natur können unsere augen das nicht erfassen...aber die technik macht dieses so möglich.an den farben wird nicht gestellt,im gegenteil ich habe die sättigung noch zurück genommen..bis zu dem punkt wo es flau wird, oder würde

    lg
    hans-jürgen
    ps:@ bei allen die hier zum bild etwas geschrieben
    haben bedanke ich mich noch...
  • Reiner Vogels 09/11/2007 8:43

    Da hat sich die Arbeit aber gelohnt.Prima gemacht.
    Gruß Reiner