Back to list
Nachts im Subaru

Nachts im Subaru

3,300 2

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Nachts im Subaru

Marek Roefler und Marek Bala aus Polen im Subaru Impreza GT Turbo bei der 22. Int. ADMV Lausitz Rallye im November 2019.

Auch das ist wieder ein Beitrag zu den Subaru-Wochen hier bei fc. ;o)

Comments 2

  • mb-sportpictures 22/04/2020 21:07

    Nachts ist immer noch für mich die größte Herausforderung.....meistens gefällt mir nichts von dem was in der Dunkelheit aus der Kamera kommt bei mir.....
    Du zeigst hier wie es geht..... Klasse
    Gruß Michael
    • Lutz Bittag 22/04/2020 21:21

      Danke Micha! Ich hätte mir hier gern noch etwas mehr Dynamik gewünscht, doch bei noch längeren Verschlusszeiten, hätte ich dann diese "blöden" Lichtschwerter vor den Scheinwerfern gehabt, die ich überhaupt nicht mag, ein klein wenig davon ist hier bereits zu sehen. ;o)
      Gruß LUTZ