Back to list
Nachts im Meerbruch

Nachts im Meerbruch

2,975 14

Nico Mußmann


Free Account, Neustadt a. Rbge.

Nachts im Meerbruch

Der Look entstand im Wesentlichen durch 4500K und eine Teiltonung und dann natürlich wieder mein Lieblings-Regler "Dunst entfernen" ;-))
Übrigens aufgenommen etwa eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang.

Comments 14

  • Natalie Juila 05/01/2016 8:29

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme und auch noch mit Spiegelung. Klasse. Vg Natalie
  • monashee 19/11/2015 18:07

    das sieht richtig gut aus !!
    LG Bruni
  • Norbert Helbig 18/11/2015 20:37

    Klasse Foto und super Bearbeitung. Sehr stimmungsvolles Licht und Farben. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß. Norbert
  • PhotoArt-CVK 16/11/2015 19:54

    Eine gute Arbeit und für die ISO Zahl noch gute Zeichung mit Details drin und es wirkt schön harmonisch.
    VG Carsten
  • Sabine Junge 15/11/2015 10:42

    ...besagten Regler nutze ich ebenfalls gerne... ;-)
    aber du hast ihn hier sehr behutsam eingesetzt... die Aufnahme könnte auch an einem neblig-verregneten Tag entstanden sein, ein sehr schönes Foto, das Ruhe vermittelt.
    LG Sabine
  • Lutz Wilke 14/11/2015 11:01

    Hallo Nico,
    Du zeigst hier eine grandiose Aufnahme mit sehr spannendem Licht.
    Auch das unscharfe Gras im Vordergrund trägt erheblich zur Bildwirkung bei.
    Gruß Lutz
  • Biberberti 10/11/2015 21:20

    Klasse Bild mit toller Lichtstimmung. Saubere Arbeit.
    LG Berti
  • Kerstin und Diddi 09/11/2015 21:35

    Eine interessante Aufnahme mit ebenso interessanter Lichtstimmung.
    LG Diddi
  • Kosche Günther 09/11/2015 20:53

    Wunderbar aufgenommen.Liebe Grüße Günther
  • Nico Mußmann 09/11/2015 20:39

    Danke für eure Anmerkungen.
    @Steffen Fahl - Der Dunst entfernen Regler befindet sich im Punkt Extras in Camera-RAW oder Lightroom. Ist bei CC 2015 neu dazugekommen bzw. Lightroom 6 ;-)
    LG Nico
  • Andreas Thiele 59 und Simone 09/11/2015 20:35

    Eine klasse Arbeit, und eine großartige Stimmung.
    Danke auch für die ehrliche Erklärung, sehr interessant für ähnliche Vorhaben.
    Unser Kompliment, Nico !
    VLG Andreas und Simone
  • Steffen Fahl 09/11/2015 19:40

    Interessant. Dabei wirkt es total authentisch. Deinen Lieblingsregler kenne ich noch gar nicht.
    VG, Steffen
  • Mary.D. 09/11/2015 19:30

    Das sieht toll aus...das hast du sehr schön fotografiert!
    LG Mary
  • O´Hara 09/11/2015 18:55

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme ist Dir gelungen!
    LG
    Irmhild

Information

Section
Folders Natur
Views 2,975
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Sigma 150-500mm f/5-6.3 APO DG OS HSM
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 500.0 mm
ISO 3200

Appreciated by