Heiko Schulz


Premium (Pro), Falkenstein/Harz

Nachts allein auf dem Bahnhof

... möchte man nicht verweilen müssen, schon gar nicht, wenn es sich um ein Lost-Place-Bahnhof, wie hier in Groß Börnecke, handelt.

Zum Glück war ich nicht allein, sondern mit den Salzländer Nachtfotografierern unterwegs:

Es fährt kein Zug nach irgendwo...
Es fährt kein Zug nach irgendwo...
Klaus Degen

Comments 4

  • Hartmut Evert 14/08/2022 20:43

    Sehr gutes Licht auf Vodergrund und Bahnhof, sehr schön gelungen..
    LG Hartmut
  • ugraf61 14/08/2022 7:02

    sehr schön ausgeleuchtet, dazu dieser tolle Sternenhimmel, klasse Dein Ergebnis
    Gruß Uwe
  • Klaus Degen 14/08/2022 3:36

    Es war ja genügend Licht auf dem Bahnhof, da brauchte man sich nicht zu gruseln. Sieht gut aus mit dem Sternenhimmel...
    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 13/08/2022 12:37

    Das Breitspurgleis sieht wirklich gefährlich aus. Wer weiß, was da angerollt kommt.

    VG Günter