Back to list
Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #1

Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #1

8,736 13

Ute Keller


Free Account, Wermelskirchen

Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #1

Kurz vor der Geisterstunde...im Nebel... auf einem
alten Friedhof in Holland...

Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #2
Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #2
Ute Keller


Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #3
Nacht-und-Nebel-Friedhofsausflug #3
Ute Keller

Comments 13

  • Ute Keller 20/08/2003 23:37

    @Petra: Cool! :-) Schön, dass Du es mir schreibst!
    LG, Ute
  • Petra Schmida 20/08/2003 10:17

    Dieses Bild hat mich so beeindruckt, dass ich es gleich in meinen nächtlichen Traum mit eingebunden habe...aber nur positiv, nichts gespenstisches!
    LG, Petra
  • Ute Keller 20/08/2003 9:57

    @Frank/Ulrike/Bernd: Danke Euch für den Zuspruch... tut gut!! (zufriedenlächelt)

    LG, Ute
  • Bernd Botschen 20/08/2003 7:47

    Hallo ute, da hast du die gelegenheit beim schopfe gepackt. Zwei klasse aufnahmen. gratulation!
    gruss bernd
  • Ulli Pohl 18/08/2003 20:03

    ist ja total genial, dieses licht ist einfach klasse!
    lg uli
  • herr frankowski 18/08/2003 19:54

    Tolle Stimmung......im Bild! Kommt zu meinen Favoriten!
    Gruß
    Frank
  • Ute Keller 18/08/2003 16:20

    @Judith: Danke Dir!

    @Michael: Ich kann gar nicht genau sagen wovor ich auf nem Friedhof nachts Angst hätte... es ist das, dessen Namen ich nicht kenne... ;-))
    Dieser hier war glücklicherweise mitten im Ort... mit ganz viel Leben drumherum. :-)

    LG, Ute
  • MI M 18/08/2003 14:53

    Hallo Ute,

    schaut schön gruselig aus.
    Ich hätte auf dem Friedhof mehr Anst vor irgendwelchen Verrückten oder Spinnern, als vor irgend etwas anderem...(c;

    Gruß
    MIM
  • Ute Keller 18/08/2003 8:25

    @Olaf: :-) ...danke.

    @Iris: Danke Dir, Iris.
    Das ist ein ganz besonderer Friedhof...die Kirche steht auf einem Hügelchen mitten auf einer Art Dorfplatz...und um halb 12 war da noch ne Kneipe offen und in den Häusern ringsum brannte Licht. Da es mir unter "normalen" Umständen gehen würde wie Dir, war die Gelegenheit einmalig. :-)) ...die Lichtstimmung war durch den Nebel und die Scheinwerfer auch einmalig... was mich den letzten Rest Schiss mit Jagdfieber hat verdrängen lassen. Werde noch ein oder zwei Fotos davon hochladen...

    @David: Dankeschön.

    @Dieter: Danke...freut mich.

    @Ulrich & Ela: So gruselig war es gar nicht... aber ich habe gehofft, dass es trotzdem so wirkt. ;-) Danke.

    @Petra: Danke Dir. Die Grabsteine sind wirklich alle irgendwie schief...hat mir sehr gefallen.

    LG, Ute
  • David Elias Dücker 18/08/2003 1:15

    *grusel* auch das erste was mir einfiehl. Echt gruselige Stimmung!
    Gruss(el), Ela
  • Petra Schmida 17/08/2003 21:54

    Schönes weiches Licht, und dass die Grabsteine alle irgendwie schief stehen, hat sein Eigenleben...
    LG, Petra
  • Agfa Scala 17/08/2003 21:53

    grusel ... ,-)
    kommt super rüber :-))
    lg uli
  • Dieter Kahler 17/08/2003 21:32

    ganz toll - die stimmung kommt super an!
    lg
    Dieter